Fragen zur Fernwärme

Diskutiere Fragen zur Fernwärme im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Josef - geiz kann man nur den schwaben vorwerfen, aber nicht den badensern.

  1. #21 Gast036816, 08.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Josef - geiz kann man nur den schwaben vorwerfen, aber nicht den badensern.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nö, nö, LaSina ist anscheinend Pälzer, das ist ein ganz anderer Menschenschlag. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  3. #23 Gast036816, 08.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    aber MA liegt doch nicht in der palz - oder wurde MA mittlerweile in die palz ausgelagert/verkauft/geleast?
     
  4. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Tut mir leid das in unserem Neubaugebiet jeder eine gegossene Terasse hat und ich hör keine Klagen. Bin Pfälzerin. Und danke an die "Experten" für die Hilfe. Immer schön über die anderen Handwerker etc. motzen aber bei euch läuft immer alles perfekt. Deswegen habt ihr vor lauter Aufträgen auch keine Zeit fürs Forum. :e_smiley_brille02: Und der Rolf ist wohl beleidigt..... warum auch immer falsche PN Antworten ?
     
  5. #25 wasweissich, 08.09.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    man sagt , papier ist geduldig , der monitor auch , :D MA kann aber auch Mitten in Augsburg , München Aussenbereich , Mülheim An der ruhr .... heissen
     
  6. #26 fmw6502, 08.09.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    @Josef: Mannheim liegt in der Kurpfalz http://de.wikipedia.org/wiki/Kurpfalz
    @Norbert: Badener bitte
    @LaSina: für den Preis der unnötigen/gefährlichen Betonplatte hättest Du viel sinnvolle Planungsleistung bekommen
    BTW: ich kenne einige gepflasterte Terrassen in der Pfalz ohne Bodenplatte...

    Gruß
    Frank Martin
     
  7. #27 Gast036816, 08.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nööö - warum?

    @ fmw6502 - ich schreibe es so gerne, damit sich die richtigen badener melden.
     
  8. #28 fmw6502, 08.09.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    aber bei denen machst Du dich nicht beliebt ;)

    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

Fragen zur Fernwärme

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Fernwärme - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Frage zur Steuerung der Fußbodenheizung bei Fernwärme?

    Frage zur Steuerung der Fußbodenheizung bei Fernwärme?: Schönen guten Abend, ich heiße Martin und komme aus der Nähe von Hannover. Wir (meine Freundin und Ich) haben Ende 2012 ein REH Neubau über einen...
  4. Fernwärme - Grundsätzliche Frage

    Fernwärme - Grundsätzliche Frage: Hallo zusammen, bei uns wird nun Fernwärme angeboten und subvensioniert. D.h. es werden die Kosten für die Anschlussleitung fast komplett...
  5. Fernwärme Frage ...

    Fernwärme Frage ...: Hallo, Frage zur Fernwärme: Für uns stellt sich die Frage, die Warmwasseraufbereitung über einen Wasserspeicher (160 l Buderus) oder einen...