Flachdachsanierung Hä!!

Diskutiere Flachdachsanierung Hä!! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen!!! Bitte bitte, wer kann mir helfen? Folgendes Problem: Ich habe bereits 2 Angebote, unterschiedlicher geht das...

  1. #1 AndreaR, 10.09.2012
    AndreaR

    AndreaR

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Pegnitz
    Hallo alle zusammen!!!

    Bitte bitte, wer kann mir helfen?

    Folgendes Problem:

    Ich habe bereits 2 Angebote, unterschiedlicher geht das allerdings nicht.

    Anbieter 1 empfiehlt dringend eine Schüttung um Gefälle zum Gully zu erzeugen.
    Anbieter 2 sagt "son Schmarrn" Gefälle wegen zu kleiner Fläche nicht möglich.

    Material zur Dämmung:
    Anbieter 1 empfiehlt 1Lage GG200 S 4, 1 Lage PYE
    Anbieter 2 empfiehlt 1 Lage DACO KSU und 1 Lage PYE-PV 200 S5 oder SK-BIT 105

    Was auch immer das alles heißen soll!

    Wem soll ich den jetz glauben????
    Bitte Infos evlt sind Fachmänner unter Euch!

    Vielen Dank
    Andrea
    http://www.bauexpertenforum.de/images/icons/icon10.png
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 10.09.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie soll Dir hier ohne jede Angabe ausser der zu den Vorstellungen der Anbieter geholfen werden??

    Etwas mehr Hintergrundinformationen "dürfen" ;) es schon sein!
     
  3. #3 AndreaR, 10.09.2012
    AndreaR

    AndreaR

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Pegnitz
    Was ist den wichtig??
    Flachdach ist 3 geteilt. Die eingendliche Dachterasse ist 85qm. über der Garage sind es 35qm und dann ist da noch 15 qm Schräge.
    Die Terasse ist undicht, und mittlerweile sind die Pflaster und der Kies weg. Jetzt muss eben neues Bitumen drauf.

    Danke
    Andrea
     
Thema:

Flachdachsanierung Hä!!

Die Seite wird geladen...

Flachdachsanierung Hä!! - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung

    Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut...
  2. Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?

    Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x...
  3. Flachdachsanierung - Angebote ok ?

    Flachdachsanierung - Angebote ok ?: Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere...
  4. Flachdachsanierung Fusch?

    Flachdachsanierung Fusch?: Hallo, ich brauche mal Expertenrat! Wir haben ein 30 Jahre altes Flachdach mit Holzunterbau von der Garage sanieren lassen wegen Undichtigkeit....
  5. Flachdachsanierung => Regenwasser Pfützen

    Flachdachsanierung => Regenwasser Pfützen: Hallo zusammen, Frage an die Experten hier im Forum. Ich habe mit Icopal Flüssigkunststoff mein Traufenblech saniert. Wir hatten das Problem, dass...