Abstandsfläche

Diskutiere Abstandsfläche im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, Ich plane in NRW ein Mehrfamilienhaus. Das oberste Geschoss springt nach hinten und die so entstehende Fläche soll als terrasse...

  1. cadman

    cadman

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ing
    Ort:
    mi
    Hallo Forum,

    Ich plane in NRW ein Mehrfamilienhaus. Das oberste Geschoss springt nach hinten und die so entstehende Fläche soll als terrasse genutzt werden. Das nötige Geländer wird transparent ausgeführt.
    Welches ist die maßgebende Höhe für meine abstandsfläche ? Ok Terrasse oder ok Geländer ?

    Gruß
     
  2. #2 Baufuchs, 11.09.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Kommt darauf an...

     
Thema: Abstandsfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstandsflächenübernahme nachteile

Die Seite wird geladen...

Abstandsfläche - Ähnliche Themen

  1. Terrassendach - Abstandsflächen

    Terrassendach - Abstandsflächen: Hallo, Ich hab mal an euch eine Frage, wie eure Meinung oder Erfahrungen sind. Wir haben ein Haus im Land Brandenburg nach BrBBo gebaut in der...
  2. Bebauung in Abstandsflächen LBO BW

    Bebauung in Abstandsflächen LBO BW: Hallo zusammen, für den Neubau eines EFH mit Garage benötige ich eine Expertise bzgl Abstandsflächen. Laut LBO Paragraf 6 sind Garagen in...
  3. Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg

    Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat...
  4. Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast

    Teilungsvermessung: Baulast Abstandsfläche und Brandlast: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Eltern haben vor vielen Jahren eine Teilfläche eines Grundstücks (Gartenland, kein Bauland) gekauft. Nun soll...
  5. Abstandsflächen BayBo Balkonanbau

    Abstandsflächen BayBo Balkonanbau: Hallo zusammen, was bedeutet der §6 Abs. 6 BayBo für einen Balkonanbau an ein auf der Grundstücksgrenze errichtetes MFH? Dort steht: " Bei der...