Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck

Diskutiere Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Rund 80 Prozent der Energiekosten in Ihrem Haus werden für Wärme aufgebraucht. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mit spezieller Infrarot-Technik...

  1. #1 EnBW_Baranek, 12.09.2012
    EnBW_Baranek

    EnBW_Baranek

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freier Online-Journalist (DJV)
    Ort:
    Stuttgart
    Rund 80 Prozent der Energiekosten in Ihrem Haus werden für Wärme aufgebraucht. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mit spezieller Infrarot-Technik nachzuschauen, wo wertvolle Energie an Ihrem Haus verloren geht. Unsere Thermografie-Kameras bringen dabei Licht ins Dunkel. Mit den Ergebnissen können Sie die wärmetechnische Optimierung Ihrer Immobilie am besten planen. Denn was hilft eine neue, effiziente Heizung, wenn Türen, Fenster oder Dach undicht sind?

    Die Vorteile des EnBW-ThermografieChecks
    - Aufzeigen von Wärmebrücken und Wärmeverlusten
    - Erkennen von Durchfeuchtungen und Leckagen
    - Identifizieren von undichten Fenstern und Türen
    - Dokumentieren von Schwachstellen am Gebäude (z. B. Isolierung, Dach etc.)

    Die Leistungen des EnBW-ThermografieChecks
    - Sechs Infrarot-Aufnahmen Ihres Hauses
    - Ergebnisbericht mit Erläuterung der Aufnahmen ›Tipps zur Behebung von Schwachstellen
    - Wertvolle Hinweise für Sie als Hausbesitzer zur neuen Energieeinsparverordnung

    Kosten
    Den EnBW-Thermografiecheck erhalten Sie für 119 Euro*.

    Jetzt Termin sichern!
    Der ThermografieCheck Ihrer Immobilie kann in der Heizperiode durchgeführt werden, also normalerweise von Oktober bis März. Unser Rat auf Grund der großen Nachfrage: Sichern Sie sich jetzt frühzeitig einen Termin! Hier geht es zur Anmeldung.


    ----
    *Gültig für 1-2-Familienhäuser in Baden-Württemberg
     
Thema:

Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck

Die Seite wird geladen...

Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck - Ähnliche Themen

  1. 2. Wohneinheit anmelden

    2. Wohneinheit anmelden: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus das OG leer stehen, nicht ausgebaut. Das OG ist über ein Treppenhaus erreichbar in einem...
  2. Helfer bei Berufsgenossenschaft anmelden

    Helfer bei Berufsgenossenschaft anmelden: Hallo, ich werde bald einen Anbau an meinem Haus hochziehen. Nun ist es ja so, dass alle Helfer bei der BG angemeldet sein müssen, damit diese...
  3. BG Bau, Bau anmelden nötig

    BG Bau, Bau anmelden nötig: Hallo, Baubeginn war 01.05.13, gebaut wird mit Einzelvergabe und Architekt. Muss ich bei der BG Bau den Bau anmelden? Was sollte ich bei...