Alternative Abdichtung auf Gipskartonwand

Diskutiere Alternative Abdichtung auf Gipskartonwand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, sollte man eine Gipskartonwand vor dem Auftragen einer alternativen Abdichtung grundieren? Oder ist das nicht nötig?

  1. #1 arbeiter, 14.09.2012
    arbeiter

    arbeiter Gast

    Hallo,

    sollte man eine Gipskartonwand vor dem Auftragen einer alternativen Abdichtung grundieren? Oder ist das nicht nötig?
     
  2. #2 Gast036816, 14.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    was steht in den verarbeitungsrichtlinien des dichtungsmaterials bei auftrag auf gipskarton?
     
Thema:

Alternative Abdichtung auf Gipskartonwand

Die Seite wird geladen...

Alternative Abdichtung auf Gipskartonwand - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?

    Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich bewohnen ein Doppelhaus, Baujahr 2009. Die Außenwände bestehen aus 30 cm dicken...
  2. Wie Futterrohr für Telekomleitung bei Weißer Wanne verfüllen?

    Wie Futterrohr für Telekomleitung bei Weißer Wanne verfüllen?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Keller in unserem Neubau wurde mit wasserundurchlässigen Beton (Weiße Wanne) erstellt. Wir wollen...
  3. KWL im Altbau - Abdichtung Rolladenkasten / Gurtführung - Alternative zu Aufsatzroll.

    KWL im Altbau - Abdichtung Rolladenkasten / Gurtführung - Alternative zu Aufsatzroll.: Hallo, wie werden vorh. Rolladensystem abgedichten, wenn ich eine KWL einbauen möchte? Die Rolläden sind, wie in den 70'ern üblich über den...
  4. Unterschied Flüssigfolie / Dichtschlämme / Abdichtungsbahn für Bad ?

    Unterschied Flüssigfolie / Dichtschlämme / Abdichtungsbahn für Bad ?: Hallo Forum, wie der Betreff schon sagt, worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Flüssigfolie (Luga**) / Dichtschlämme (Me*) /...