Bodenplatte für Steingartenhaus frage.

Diskutiere Bodenplatte für Steingartenhaus frage. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mir ein Gartenhaus aus 17,5 cm kalksandstein bauen grösse ca 4,00 x 3,00 höre incl flachdach holz 2,50 frage: wieviel cm...

  1. #1 evilthommy, 16.09.2012
    evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, ich möchte mir ein Gartenhaus aus 17,5 cm kalksandstein bauen
    grösse ca 4,00 x 3,00 höre incl flachdach holz 2,50

    frage: wieviel cm dick sollte die bodenplatte haben und werden die stahlmatten mir den Unterstützungskörben verrödelt? dazu wäre noch nett, wenn mir jemand den aufbau in cm sagen könnte
    unterdecken, durchmesser stahlmatte, korbhöhe, durchmesser stahlmatte und überdeckung.

    danke,
    gruss Thomas
     
  2. #2 ThomasMD, 16.09.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Beim Lesen der Überschrift dachte ich an ein Haus im Steingarten und wurde neugierig. Dann sollte es aber doch nur eine DIY-Hütte im Garten sein.

    Nun bist Du schon 1 1/2 Jahre im Forum unterwegs und hast immer noch nicht begriffen, dass keine Bastelanleitungen gegeben werden?

    Aber ich weiß schon was jetzt kommt: Du willst nur Deinen Planer und den Bauunternehmer kontrollieren. Stimmts?
     
Thema:

Bodenplatte für Steingartenhaus frage.

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für Steingartenhaus frage. - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Streifenfundament oder Bodenplatte?

    Streifenfundament oder Bodenplatte?: Hallo ich bin neu hier. Wir wollen eine Gerätehütte mauern. Nun ist die Frage mit einem Streifenfundament oder Bodenplatte. Unter den Platten ist...
  4. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  5. Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude

    Anschlussdetail Bodenplatte Zubau an Bestandsgebäude: Servus, ich plane im Zuge der thermischen Sanierung des Bestandsgebäudes einen Zubau und bin mir hinsichtlich der Wärmedämmung und Abdichtung...