Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ?

Diskutiere Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo , ich wollt fragen, da ich jetzt nicht gerade den kompletten Überblick aller Softwareanbieter zum Thema Energetische Bewertung von...

  1. Primut

    Primut

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing Umwelttechnik
    Ort:
    Berlin
    Hallo ,

    ich wollt fragen, da ich jetzt nicht gerade den kompletten Überblick aller Softwareanbieter zum Thema Energetische Bewertung von Neubauten (ENEV) habe, ob es einen Anbieter gibt , der parallel zur EnEV in Deutschland auch ein Modul RT2012 zu energetischen Berechnung von Neubauten in Frankreich anbietet oder ob es das irgendwo in absehbarer Zeit geben wird.

    Habe bisher nur den Schweizer Anbieter http://www.lesosai.com gefunden.
     
Thema: Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ENEV in frankreich

    ,
  2. RT2012 Berechnung

Die Seite wird geladen...

Softwareanbieter mit RT2012-Modul (Frankreich) ? - Ähnliche Themen

  1. PV-Module auf Betonfertiggarage

    PV-Module auf Betonfertiggarage: Hallo liebes Forum, ich möchte auf meine Betongarage (BKN - DYWYDAG Bj.2005) 3-4 PV-Module ca. 20 Grad aufständern. Dafür möchte für jedes Modul...
  2. Anbringung PV-Module Fassade

    Anbringung PV-Module Fassade: Hallo liebe Community ich möchte gerne an meine Fassade eine Solaranlage montieren, an sich habe ich es schon so weit ausgearbeitet, dass ich an...
  3. Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,

    Grillbausatz, nicht gemauert, kein Fundament, besteht aus Modulen,: Hallo, ich komme aus Hessen. Ich möchte gerne fragen, ob ein Grillbausatz aus Modulen, ohne Fundament, nicht gemauert, selbsttragend,...
  4. Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung

    Statik Balkon ausreichend für PV Module und Ballastierung: Hi, von unserem Balkon (Haus Baujahr 1972) wurde der alte Belag, Estrich und Geländer entfernt und ein neuer Gefällestrich sowie eine Schweißbahn...
  5. Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?

    Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?: Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes...