Gebäudeversicherung während Umbau und Sanierung

Diskutiere Gebäudeversicherung während Umbau und Sanierung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin! Im aktuellen Sanierungsbauvorhaben macht die Versicherung Zicken. Sie ist der Meinung, alles außer Feuer ausschließen zu können....

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Moin!

    Im aktuellen Sanierungsbauvorhaben macht die Versicherung Zicken. Sie ist der Meinung, alles außer Feuer ausschließen zu können.
    Leitungswasserschäden ausschließen zu wollen, kann ich ja noch verstehen. Bei Sturm-, Hagel- oder sonstigen Elementarschäden kann ich das aber nicht nachvollziehen.

    Ist das bei allen Versicherungen so oder will die eine nur nen guten Kunden nerven und verlieren?

    Gruß und Dank

    Lukas
     
Thema: Gebäudeversicherung während Umbau und Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebäudeversicherung während sanierung

    ,
  2. gebäudeversicherung während kernsanierung

    ,
  3. wohngebäudeversicherung während sanierung

    ,
  4. gebäudeversicherung sanierung
Die Seite wird geladen...

Gebäudeversicherung während Umbau und Sanierung - Ähnliche Themen

  1. Modernisierungen und Gebäudeversicherung

    Modernisierungen und Gebäudeversicherung: Hallo, angenommen mein Haus aus 1920 brennt ab. Die Gebäudeversicherung zahlt dann so viel Geld, dass ich es wieder aufbauen kann wie es vorher...
  2. Was sollte in der Gebäudeversicherung drin sein?

    Was sollte in der Gebäudeversicherung drin sein?: Guten Tag liebe Leute :) wir starten demnächst mit dem Bau unseres Hauses. Dadurch beschäftigen wir uns mit dem Thema Gebäudeversicherung. Da...
  3. zahlt Gebäudeversicherung auch Schimmelpilzanalyse?

    zahlt Gebäudeversicherung auch Schimmelpilzanalyse?: Hallo zusammen, bei meiner Freundin in der Wohnung war der Abfluss der Dusche kaputt. Dadurch ist ständig Wasser beim Duschen in die Wände...
  4. Zahlt bei Wasserschaden die Gebäudeversicherung auch den Mietausfall?

    Zahlt bei Wasserschaden die Gebäudeversicherung auch den Mietausfall?: Hatte einen Wasserschaden in der Küche. Dadurch konnte der Mieter die Küche zum Teil nicht nutzen. Hierfür bekam er eine Mietminderung. Kann ich...
  5. Gebäudeversicherung macht Vorgaben für den Neubau

    Gebäudeversicherung macht Vorgaben für den Neubau: Hallo ich habe eine Frage: Das Elternhaus eines Bekannten ist abgebrannt. Nun hat der Versicherer die auszuzahlende Summe davon abhängig...