ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung

Diskutiere ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie in der Ankündigung geschrieben warnen das BSI und Microsoft selbst vor der Nutzung des Internet Explorer. Das hat nichts mit dem Forum zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Wie in der Ankündigung geschrieben warnen das BSI und Microsoft selbst vor der Nutzung des Internet Explorer. Das hat nichts mit dem Forum zu tun und betrifft jeden User der den Internet Explorer zum Surfen im Internet benutzt.

    direkt zum Beitrag -> https://www.bsi.bund.de/ContentBSI/...e2012/Internet Explorer Warnung 17092012.html

    direkt zum Beitrag -> http://technet.microsoft.com/de-de/security/advisory/2757760

    Um einen anderen Browser zu nutzen laden sie bitte einene der folgenden herunter, installieren ihn und rufen das Forum damit auf.

    Sollten Fragen entstehen helfe ich gerne soweit es meine Zeit zulässt.
    Noch eines, ich bitte inständigst kein "Geflame" das es diese Probleme nicht am Mac oder unter Linux gibt. Das steht eindeutig in der Info. Ich werde solche Beiträge löschen und die entsprechenden User 1 Woche auf Foren Entzug setzen (hierbei mache ich keine Ausnahme).

    Danke, ich hoffe diese Information verwirrt nicht nur sondern ist auch verständlich.

    Mfg Siggi
    techn. Admin
     
    Misilaake gefällt das.
  2. #2 fmw6502, 22.09.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    zur Info: MS ist aktiv geworden http://www.heise.de/newsticker/meld...itische-Internet-Explorer-Luecke-1715036.html

    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG WICHTIG - Microsoft und BSI warnen vor Internet Explorer - Nutzung - Ähnliche Themen

  1. Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze

    Teich bauen mit Fischen-aber ACHTUNG Katze: hallo Ihr, Meine Kinder wollen Haustiere. Problem, dass ich gegen alles mögliche allergisch bin. Also sollen Fische her. Am besten in einem Teich...
  2. Achtung (!)

    Achtung (!): Liebe Moderatoren, vor über 15 Jahren habe ich das BEF ins Leben gerufen, was anfangs als Nebenzeitvertreib angedacht war ist jährlich...
  3. Wie "gut" sollten Nebeneingangstüren sein? (Achtung, absolute Laienfrage!)

    Wie "gut" sollten Nebeneingangstüren sein? (Achtung, absolute Laienfrage!): Hallo liebe Bauexperten, bei der Auswahl der Nebeneingangstüren und der Haustür frage ich mich gerade folgendes: Laut unserem Planer gibt es...
  4. ACHTUNG: Sicherheitshinweis!!! Braas Atelier-Fenstern, Fensterflügel fällt vom Dach

    ACHTUNG: Sicherheitshinweis!!! Braas Atelier-Fenstern, Fensterflügel fällt vom Dach: Am Sonntag ist uns ein Fensterflügel des Brass vom Dach gefallen. Das Fenster war ca. 30 cm nach oben geklappt, beim Mittagessen hörten wir...
  5. ACHTUNG: wichtig wegen Beitrag * Fernsehbericht Abzocke Eigenheim-Bauherren in Not*

    ACHTUNG: wichtig wegen Beitrag * Fernsehbericht Abzocke Eigenheim-Bauherren in Not*: ACHTUNG: wichtig wegen Beitrag "Fernsehbericht "Abzocke Eigenheim-Bauherren in Not"" Auf Grund eines einstweiligen Verfügungsverfahrens gegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.