Flachdach mit Garage welche Abdichtung ?

Diskutiere Flachdach mit Garage welche Abdichtung ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage wegen meiner in Planung stehenden Garage. Geplant ist eine 40m2 Gafage mit Flachdach. Ich hab...

  1. garage

    garage

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Lohfelden
    Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich habe eine Frage wegen meiner in Planung stehenden Garage.
    Geplant ist eine 40m2 Gafage mit Flachdach.
    Ich hab mich etwas schlaugelesen und beim Fachhändler informiert.
    Die Empfehlung geht in richtung Kunststofffolie.
    Eva Bahnen zum verschweißen. Ich möchte es aus kostengründen selber machen und
    bin auf die EPDM folien gestoßen.
    Diese kann mann in einem Stück bestellen und verlegen.
    Welche würdet Ihr vorschlagen ?

    Danke
    Gruß Luis
     
  2. #2 Gast036816, 19.09.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    machen lassen vom fachmann, das ist nichts für das DIY-terrain!
     
Thema:

Flachdach mit Garage welche Abdichtung ?

Die Seite wird geladen...

Flachdach mit Garage welche Abdichtung ? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  2. Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt

    Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt: Hallo zusammen, habe vor 12 Jahren gebaut, unteranderem auch eine Fertig Doppelgarage mit Flachdach. Möchte jetzt darauf eine PV errichten...
  3. Garagen Flachdach Instandhalten

    Garagen Flachdach Instandhalten: Moin Hab eine Doppel Garage mit Flachdach. Auf freitragenden Betonplatten. Nun ist es ander Zeit die mehrlagig Schweißbahn Fläche zu überholen....
  4. Flachdach Garage: Aufbau

    Flachdach Garage: Aufbau: Hallo liebes Forum, ich habe zur Garage vom Bauträger (baut Neubau EFH) nur eine Statik und einige grundlegende Zeichnungen bekommen. Mehr...
  5. OSB Flachdach dämmen in Garage

    OSB Flachdach dämmen in Garage: Hallo zusammen, ich benötige mal Rat. Ich habe eine Garage, die einen Nebenraum als Werkstatt besitzt. Das Dach ist mit OSB Platten und...