Kabel oder Funk - zentrale Rollladensteuerung

Diskutiere Kabel oder Funk - zentrale Rollladensteuerung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Gibt es denn bei den Funklösungen Empfangsprobleme? Das meist genutzte 433,42MHz Band ist ja ziemlich überlastet mittlerweile. Fast jedes...

  1. #21 bogi32b, 16.07.2013
    bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
    Klugscheissermodus: WiFi und Bluetooth arbeiten beide überlappend im Bereich 2,4 bis 2,5 GHz, stören sich also nur gegenseitig, aber funkten definitiv NICHT in das 433,42 MHz Band.

    Edit.: Das hat man davon wenn man was schreibt, sich ablenken lässt, und dadurch so lange den Beitrag editiert das der schon lange beklugscheisst ist.
     
Thema: Kabel oder Funk - zentrale Rollladensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen funk oder kabel

    ,
  2. rolladensteuerung funk oder kabel

    ,
  3. zentrale rollladensteuerung

    ,
  4. zentrale rolladensteuerung wlan,
  5. funkrollos bauexpertenforum,
  6. rollo lankabel,
  7. rolladensteuerung kabel oder funk forum,
  8. rolladen zentralsteuerung,
  9. rolladenkabel,
  10. muss man für eunen vorbaurolladenkasten Leitungen verlegen wenn ein handsensor benutt wurd?,
  11. rollos steuern über zentrale kabel oder wlan,
  12. rollos stuern kabel oder wlan,
  13. funk rolladen zentralsteuerung,
  14. rolladen verkabelt vs. funk,
  15. zentralsteuerung rolladen Kabel Funk,
  16. rolladensteuerung unterputz lan,
  17. zentrale rolladensteuerung kabel,
  18. rollosteurung übe kabel,
  19. rolladensteuerung kabel,
  20. Funksteuerung rolladen erfahrungen,
  21. elektrische rolläden zentralsteuerung,
  22. elektrischer rolladen kabel verlegen,
  23. rolladenmotor über lan kabel steuern ohne funk,
  24. rolladen elektrisch funk oder kabel,
  25. zenntrale Rolladensteuerung
Die Seite wird geladen...

Kabel oder Funk - zentrale Rollladensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  2. Kabel für E-Auto

    Kabel für E-Auto: In einer WEG soll von einem Elektriker ein Starkstromkabel durch die Kellerwand nach außen gelegt werden. Die Eigentümer wollen das Kabel selber...
  3. Kabel unterhalb von L-Steinen.

    Kabel unterhalb von L-Steinen.: Hallo, wir haben ein Hanggrundstück mit einem Parkplatz direkt an der Straße. Dahinter kommt ein ca. 2,5m hohe L-Stein-Wand hoch zum Haus., an die...
  4. Kabel durch KG-Rohr

    Kabel durch KG-Rohr: Ich habe beim Hausbau im Garten ein KG-Rohr als Leerrohr vom Garten in den HWR gelegt. Ich möchte jetzt ein Starlink Kabel durch das Rohr legen....
  5. Holzständer - Abdichtung Kabel durch Außenwand

    Holzständer - Abdichtung Kabel durch Außenwand: Hallo, Ich hoffe sehr inständig, dass ihr mir helfen könnt. Unsere Baufirma ist insolvent gegangen, insofern müssen wir jetzt ein paar Tätigkeiten...