Ergebnis 1 bis 1 von 1

Welche Farbe für Kellerwände?

Diskutiere Welche Farbe für Kellerwände? im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Essen
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    22

    Welche Farbe für Kellerwände?

    Wir haben ein Einfamilienhaus mit Keller gebaut. Der Keller ist eine weiße Wanne mit einer 10 cm dicken Wärmedämmung außen, um ihn in Zukunft ggf. auch als Wohn/Hobbyraum nutzen zu können. Die Innenwände sind aus Poroton T14 gemauert. Geheizt wird der Keller mit einer Fußbodenheizung. Aus kostengründen lassen wir den Keller zunächst bis auf den Heizestrich unausgebaut. Ich würde die Rohbauwände jedoch gerne weiß streichen. Welche Farbe kann ich dazu am besten verwenden? Es sollte später noch möglich sein, die Wände zu verputzen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Farbe für Kellerwände?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren