Verdienst/Gehalt fuer einen Fenstermonteur

Diskutiere Verdienst/Gehalt fuer einen Fenstermonteur im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal an alle hier im Forum :-) Ich hoffe hier vieleicht ein wenig Hilfe von euch zu bekommen. Ich arbeite seit kurzer zeit als...

  1. #1 Fensterbau2k13, 23.09.2012
    Fensterbau2k13

    Fensterbau2k13

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fenstermonteur
    Ort:
    euskirchen
    Hallo erstmal an alle hier im Forum :-)

    Ich hoffe hier vieleicht ein wenig Hilfe von euch zu bekommen.

    Ich arbeite seit kurzer zeit als nichtgelehrnter Fenster- und Fassadenmonteur.

    Habe jetzt ca. 2 Monate Zeitweise immer fuer meinen Chef gearbeitet und am ende der Woche meine Kohle bekommen. Ich bin auf ihn gestoßen da er im internet jemanden gesucht hat der im in meiner Stadt hilft der dort eine Baustelle war.

    Jetzt ist die Baustelle fast zu ende und er wuerde mir gerne einen Festvertrag geben und da habe ich jetzt das Problem:

    Die Firma arbeitet Deutschlandweit und ich wäre die ganze Woche Mo-Fr unterwegs.
    55std. Woche sprich 11std am Tag.
    Körperlich schwere und harte arbeit.
    Montage und Einbau von Aluminium und Kunststofffenstern und Fassaden incl. Verglasung.
    Ich habe ca. 1 Jahr erfahrung in diesem Bereich.
    Ich selbst bin 29 Jahre alt.

    Nur er möchte gerne wissen wie meine Gehaltsvorstellungen aussehen. Leider habe ich nicht so wirklich den durchblick was man in solch einem Fall fuer Angemessen hält.

    Bei diversen internet Gehaltsvergleichen konnte ich nicht wirklich viel finden, da es meist um gelernte Kräfte geht.

    Ich hoffe es gibt hier vlt. jemand der mir helfen kann da ich naturlich nicht uebertreiben will was meine Vorstellung angeht. Aber unter Wert will ich mich auch nicht verkaufen :D

    Naja bedanke mich schonmal im vorraus

    lg

    Fensterbau
     
  2. #2 Ebbi2000, 23.09.2012
    Ebbi2000

    Ebbi2000