biete schallgedämpfte Überströmöffnung Westaflex TVB400 z.B. für KWL

Diskutiere schallgedämpfte Überströmöffnung Westaflex TVB400 z.B. für KWL im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ich verkaufe hier 2x eine Überströmöffnung TVB 400 von Westaflex. Diese ermöglicht den Luftdurchgang von einem Raum in den nächsten und dämpft die...

  1. DHHbau

    DHHbau

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    ich verkaufe hier 2x eine Überströmöffnung TVB 400 von Westaflex. Diese ermöglicht den Luftdurchgang von einem Raum in den nächsten und dämpft die Schallübertragung.
    Länge 43,7 cm, Höhe 15cm, Wandstärke variabel, Farbe weiß.

    Die Überströmelemente sind originalverpackt und nicht verbaut gewesen.

    Für einen Anwendungsfall mal auf bauweise.net schauen.

    Preis VHB.

    [​IMG]
     
Thema: schallgedämpfte Überströmöffnung Westaflex TVB400 z.B. für KWL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. westaflex überströmöffnung preis

    ,
  2. westaflex überströmelement 400

    ,
  3. westaflex kwl

    ,
  4. überströmöffnung westaflex,
  5. Westaflex TVB 600mm
Die Seite wird geladen...

schallgedämpfte Überströmöffnung Westaflex TVB400 z.B. für KWL - Ähnliche Themen

  1. Vitofent 300 F, Überströmöffnungen in Zimmertüren

    Vitofent 300 F, Überströmöffnungen in Zimmertüren: Hallo, wir haben ein Niedrig-Energie-Haus gebaut mit Lüftungsanlage und Wärmepumpe. Die Türen wurden bereits eingebaut. Nach dem Einbau hat sich...
  2. Größe Überströmöffnung

    Größe Überströmöffnung: Hallo! Unsere Türen wurden schon eingebaut. Ich glaube allerdings, dass die Jungs vergessen haben, dass unten noch etwas ab muss. Bei den modernen...
  3. Überströmöffnungen in der Türzarge

    Überströmöffnungen in der Türzarge: Hallo, Überströmöffnungen als gekürzte Türblätter finde ich nicht so toll. Als Variante favorisiere ich eine Überströmung in den Türzargen...
  4. Zentrale Lüftungsanlage (mit WRG ) Erfahrugnen mit Überströmöffnungen

    Zentrale Lüftungsanlage (mit WRG ) Erfahrugnen mit Überströmöffnungen: Hallo, wir sind gerade in der Planungsphase für eine Reihenmittelhaus. Wir überlegen uns eine Zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung...
  5. Zehnder oder Westaflex?

    Zehnder oder Westaflex?: Hallo, Laut Angebot sollte mir ursprünglich eine KwL Anlage von Westaflex "WAC 300" eingebaut werden. Da aber der Installateur sich nun auf...