Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht

Diskutiere Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte mir einen Raumluft unabhängigen Kamin zulegen. Welche Hersteller könnt ihr in diesem Bereich empfehlen? Bin von den Raumluft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,

    Ich möchte mir einen Raumluft unabhängigen Kamin zulegen.

    Welche Hersteller könnt ihr in diesem Bereich empfehlen?

    Bin von den Raumluft abhängigen Kamin weggegangen, da ich dann noch einen druckwaechter benötige, welche sehr teuer ist.

    Ist bspw. Hark zu empfehlen?

    Gruesse
     
  2. #2 Baufuchs, 25.09.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht. Siehe Nutzungsbedingungen!:closed:
     
Thema:

Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht

Die Seite wird geladen...

Raumluft unabhängiger Kaminofen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zuluftkanal für raumluft(un)abhängige Kaminanalage in Kellerdecke und Probleme

    Zuluftkanal für raumluft(un)abhängige Kaminanalage in Kellerdecke und Probleme: Hallo zusammen, auch wenn ich schon einiges zu Zuluftkanälen gelesen habe, die im Estrich liegen und für eine raumluft(un)abhängige dienen...
  2. Raumlüftung notwendig?

    Raumlüftung notwendig?: Hallo liebe Bauexperten! Ein Freund von mir möchte sich ein Zweifamilienhaus bauen und hat sich dazu folgenden Wandaufbau gedacht von Innen nach...
  3. Zementestrich, ab wann darf ich Kontrollierte Raumlüftung anschalten?

    Zementestrich, ab wann darf ich Kontrollierte Raumlüftung anschalten?: Mein Estrichleger ist sich nicht sicher, da eine Kontrollierte Raumlüftung für ihn was neues ist. Ich selber tippe auf 21 Tage, vorher lieber nur...
  4. Heiz- und Raumluft bei hohen Decken

    Heiz- und Raumluft bei hohen Decken: Hallo, bin mir nicht sicher, ob richtiges Unterforum...: Geplant ist im OG ein Pultdach, Deckenhöhe im OG von 260cm bis 420cm. Inwiefern...
  5. Raumluft unabhängiger Kamineinsatz mit zertifizierung

    Raumluft unabhängiger Kamineinsatz mit zertifizierung: Hallo Zusammen, ich suche einen Kamin einsatz der Raumluftunabhängig und zetifiziert ist. Kann mir einer helfen mit ein paar Modelle,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.