Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hauseinführung bei 160er KG?

Diskutiere Hauseinführung bei 160er KG? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Neubrandenburg
    Beruf
    Sozialarbeiter
    Beiträge
    89

    Hauseinführung bei 160er KG?

    Hallo,

    wie der Threadtitel schon sagt wird bei uns die Sole-Leitung über 2x 160x4,0 KG Rohre ins Haus geführt. Die Sole-Leitung hat ein Maß von 40x3,7. Jetzt möchte ich diese gerne abdichten, gerade wegen dem Thema Radon etc. Aber so recht werde ich nicht fündig. Ich habe schon bei Dyma geschaut aber dort finde nichts für meine Maße, denke mal, dass 150/40-42 ganz gut wären. Aber das System A gibt nur 150/78 her :-( Auch habe ich bei Kabelabdichtung geschaut, aber die Preise sind ja mehr als teuer :-(


    Habt Ihr noch ne Idee?

    Grüße
    Sciro

    Ach ja, Grundwasser ist bei uns -35m, so dass dies wohl kein Thema ist. Wir wohnen auf nem Berg.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hauseinführung bei 160er KG?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren