farbe der dachsteine "ausbessern"?

Diskutiere farbe der dachsteine "ausbessern"? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo... Habe vor kurzem meine pultsteine geliefert bekommen...6 wochen lieferzeit :-( Jetzt sind welche am pult etwas verschrammt. Klar, ich...

  1. #1 paul123, 01.10.2012
    paul123

    paul123

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buero
    Ort:
    gifhorn
    Hallo...
    Habe vor kurzem meine pultsteine geliefert bekommen...6 wochen lieferzeit :-(
    Jetzt sind welche am pult etwas verschrammt. Klar, ich koennte da vom hersteller ersatz verlangen...aber das dauert ja dann wieder soo lange.
    Da ist mir die ueberlegung gekommen, die besagten stellen mit farbe(farbspray auf acrylbasis) auszubessern. Natuerlich nicht zu stark, aber halt leicht.

    Haelt das? Oder gibt es da was anderes?

    Danke vorab!

    Mfg
     
  2. #2 Gast036816, 01.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn es nicht hält und du willst sie dann austauschen, gibt es keinen ersatz. klär lieber jetzt die ersatzlieferung und verzichte auf experimente.
     
  3. MUMay

    MUMay

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    zu Hause
    Stell mal Bilder ein, auf welchen man den Grad der Verschrammung erkennen kann.
     
  4. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Den Mangel dem Lieferanten melden. Je nach Grad der Beschädigung gibt es dann Ersatzsteine. Ansonsten hat jeder Hersteller auch farben zum ausbessern der Dachsteine. Entscheidend ist wie Stark die Kratzer zu sehen sind. Sind sie aus normaler Perspektive nicht zu sehen, gilt es nicht als Mangel.
     
Thema:

farbe der dachsteine "ausbessern"?

Die Seite wird geladen...

farbe der dachsteine "ausbessern"? - Ähnliche Themen

  1. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  2. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  3. GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe

    GKB-Vlies Streifen schimmern durch Putz und Farbe: Hallo zusammen, ich habe eine GKB Wand, deren Stöße mit Vliesstreifen und Uniflott verspachtelt wurden. Anschließend wurde grundiert und ein sehr...
  4. Farbe als Bodenbelag

    Farbe als Bodenbelag: Hi zusammen, Ich habe vor kurzem ein Video gesehen, in dem ein (Holz)Boden mit Osb-Platten abgedeckt worden sind und dieser dann mit...
  5. Welcher Tegalit ist ähnlich RAL7016?

    Welcher Tegalit ist ähnlich RAL7016?: Hallo Forum, ich möchte für die Dacheindeckung unseres Hauses den Braas Tegalit Dachstein einsetzen. Der verwendete Farbton für die Türen, Tore...