Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall

Diskutiere Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Türzsrgen aus Holz oder Metall im Keller (gemischte Nutzung)? Türen sollen aus Holz (Buche) sein. Wo liegen hier die Vor- und...

  1. #1 HMoritz, 06.08.2005
    HMoritz

    HMoritz

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtening.
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    Türzsrgen aus Holz oder Metall im Keller (gemischte Nutzung)? Türen sollen aus Holz (Buche) sein.
    Wo liegen hier die Vor- und Nachteile?
    Kostenunterschiede?

    Im voraus danke für eure Infos.

    Gruß
    HMoritz
     
Thema:

Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall

Die Seite wird geladen...

Türzarge für Betonfertigkeller. Holz oder Metall - Ähnliche Themen

  1. Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?

    Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?: Hallo und guten Tag, nachdem ich schon viele hilfreiche Informationen finden konnte, hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt....
  2. Neue Türzarge schräg montiert

    Neue Türzarge schräg montiert: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe mir bei meinen 2 Wohnungen neue Wohnungseingangstüren mit Stahlzargen einbauen lassen. Bei der einen Zarge...
  3. Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen

    Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach...
  4. Versiegelung Türzargen

    Versiegelung Türzargen: Hallo zusammen, nach meinem ertragreichen Post im Sanitär-Forum dachte ich, vielleicht kann mir jemand auch hier mit der Einschätzung folgender...
  5. Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten

    Bei eingebauter Türzarge Putz erneuern/glätten: Servus, ich möchte in mehreren Räumen den alten Rauputz glätten. Was ist denn das übliche vorgehen bei den Zargen. Die Zargen sind Echtholz...