Arbeitssicherheit vom allerfeinsten

Diskutiere Arbeitssicherheit vom allerfeinsten im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe echt lange gerätselt wo ich das am besten einstelle. Humor? Rätselecke mit der Frage: Wer findet die Arbeteitssicherheit? Oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powercruiser, 04.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
    powercruiser

    powercruiser

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich habe echt lange gerätselt wo ich das am besten einstelle. Humor? Rätselecke mit der Frage: Wer findet die Arbeteitssicherheit? Oder eben hier. Ich dachte evtl. amüsiert sich ja der ein oder andere Architekt darüber. Muss ja auch mal sein bei den harten Job hier.
    Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen oder es nicht erlaubt ist hier Filme einzustellen, bitte um Löschen.
    Ich denke der Herr im Video hat nichts dagegen, da er es sicher selber bei Youtube eingestellt hat.

    Also:

    Was könnte man besser machen?
    xxxxxxxxx

    Grüße

    Ein Dachdecker
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Arbeitssicherheit 0
    Werbung 100%
    Deswegen :closed:
     
Thema:

Arbeitssicherheit vom allerfeinsten

Die Seite wird geladen...

Arbeitssicherheit vom allerfeinsten - Ähnliche Themen

  1. Arbeitssicherheit geht vor...

    Arbeitssicherheit geht vor...: Moin, In diesem fall musste ich leider eingreifen und die gaa informieren da auf meine hinweise von den arbeitern nicht reagiert wurde... Jetzt...
  2. Arbeitssicherheit vom allerfeinsten

    Arbeitssicherheit vom allerfeinsten: Hallo, ich habe echt lange gerätselt wo ich das am besten einstelle. Humor? Rätselecke mit der Frage: Wer findet die Arbeteitssicherheit? Oder...
  3. VOB Arbeitssicherheit

    VOB Arbeitssicherheit: (....Habs gefunden) So jetzt versuch ich mal, mein Thema kurz und bündig zu schildern. Vielleicht kurz, was meine Firma so macht, also wir...
  4. Sicherheitstipps zu Walzblei

    Sicherheitstipps zu Walzblei: Hallo zusammen, hat jemand in Sachen Arbeitssicherheit ein paar Tipps für mich, was man bei der Verarbeitung von Walzblei beachten sollte?...
  5. arbeitssicherheit: schuhe

    arbeitssicherheit: schuhe: das thema welcher schuh? wurde schon diskutiert - mich interessieren eher hintergründe. bei der suche findet man zb die anhängende tabelle, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.