Terassenanschluss , Fenster, offene Kellertreppe

Diskutiere Terassenanschluss , Fenster, offene Kellertreppe im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Passt das mit den Fenster wie EnSaME schreibt ?

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Passt das mit den Fenster wie EnSaME schreibt ?
     
  2. #42 Headhunter2, 08.10.2012
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    Is ja ganz schön ruhig geworden hier übers Wochenende, hätte gedacht dass hier mehr abgeht :D

    Ansichtssache, wenn seine Berufsbezeichnung korrekt ist wird das wohl den ARdT entsprechen, was er sagt, ich persönlich würde jemanden, der solche Aussagen trifft, nicht auf mein Grundstück lassen :bounce:
     
  3. #43 Ralf Dühlmeyer, 08.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    ZU dieser Aussage ist zu sagen, dass sie falsch ist!

    1) Wo ist die Unterklotzung der Fensterelemente. Bei den beiden Aussenbildern sehe ich KEINE fachgerechte Unterklotzung der Elemente!

    2) Wie sollen die Fenster fachgerecht befestigt sein?
    Auf dem Innenbild sehe ich KEINE Laschen. Also entweder die Befestigungsabstände nicht eingehalten (Lasche oberhalb des oberen Bildrands), gar keine Befestigung oder Rahmenschrauben.
    Nennen Sie mir BITTE Rahmenschrauben mit einer Zulassung für Porenbeton mit einem so geringen Abstand zum freien Rand des Bauteils!

    3) Die Aussage - die äussere Abdichtung macht dann schon der Putzer ist zumindest gewagt! Zumindest der Übergang im Anschlußbereich der Rollladenschienen wird bei einer Ausführung durch den Putzer - formulieren wirs mal höflich - nicht unspannend!

    Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
     
  4. #44 Gast036816, 08.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    am wochenende mussten alle ausruhen von dem stresstest hier.

    über die dekra-feststellung kann man nur schmunzeln.
     
  5. #45 kappradl, 08.10.2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Auf dem Bild kann ich nicht erkennen, was das Schwarze in den Fugen ist.
     
  6. #46 gunther1948, 08.10.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    auf die antwort wart ich auch schon ne zeitlang. bild von innen.

    gruss aus de pfalz
     
  7. #47 gunther1948, 08.10.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    schimmelexperte und wo soll das dichtband abdichten wenn die fenster fast mit der kompletten rahmenbreite vor der laibung sitzen. scherz gemacht gelle.

    gruss aus de pfalz
     
  8. #48 wasweissich, 08.10.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weisst du , wenn man immer wieder völlig fruchtlos gebetsmühlenartig .................... irgendwann hat man auch keinen bock .
     
Thema: Terassenanschluss , Fenster, offene Kellertreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrasse mit integrierter kellertreppe bilder

    ,
  2. offene kellertreppe schließen

Die Seite wird geladen...

Terassenanschluss , Fenster, offene Kellertreppe - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Terassenanschluß an WDVS

    Terassenanschluß an WDVS: Hallo, perspektivisch für das nächste Jahr will ich an meinem Neubau die Terasse planen. Ich habe einen Bungalow mit WDVS. Im unteren...
  4. Terassenanschluss im Kellerbereich

    Terassenanschluss im Kellerbereich: Hallo zusammen, muss ich irgendwelche Abdicht- oder Drainagearbeiten an einem Hanggrundstück machen wenn ich dort direkt den Untergrund für die...
  5. Terassenanschluß an bodentiefe Fenster?

    Terassenanschluß an bodentiefe Fenster?: Wie bei den meisten Fertighäusern/Ausbauhäusern habe ich Außenfensterbänke an den bodentiefen Fenstern und das zusätzliche Problem, das durch den...