Schöner Wohnen in Istanbul

Diskutiere Schöner Wohnen in Istanbul im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Interesanter kleiner Artikel auf Spiegel Online über "Gated Communities" in Istanbul [img] Und Innen sieht es im Idealfall (= genug Geld...

  1. HelgeK

    HelgeK

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg-Finkenwerder
    Interesanter kleiner Artikel auf Spiegel Online über "Gated Communities" in Istanbul

    [​IMG]

    Und Innen sieht es im Idealfall (= genug Geld vorhanden) dann so aus:

    [​IMG]
     
  2. #2 Vorgartenzwerg, 07.10.2012
    Vorgartenzwerg

    Vorgartenzwerg

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Frankfurt
    Warum Geld und guter Geschmack sich so häufig auszuschließen scheinen... es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. :konfusius
     
  3. #3 Gast036816, 07.10.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    weil die, die das geld haben auch glauben, den geschmack zu haben. die betonung liegt auf glauben.
     
  4. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    ob s´zön ist entscheidet die Mehrheit, und sei´s die monetäre.
     
Thema:

Schöner Wohnen in Istanbul

Die Seite wird geladen...

Schöner Wohnen in Istanbul - Ähnliche Themen

  1. Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig

    Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...
  2. Bella Bavaria- Schöner Wohnen in Bayern, TV- Tipp für den 26.02.12

    Bella Bavaria- Schöner Wohnen in Bayern, TV- Tipp für den 26.02.12: Bella Bavaria Die Toskana Deutschlands wird Niederbayern auch genannt, und vielerorts sieht es dort wirklich so aus: eine weite, grüne,...
  3. Baust Du noch oder wohnst Du schon?

    Baust Du noch oder wohnst Du schon?: (War hier ja schon mal Thema...) Für Freunde des "schwedischen" Lifestyles oder der gepflegten Boulevardunterhaltung: Sonntagabend (20.11.)...
  4. wohnst du schon, oder schraubst du noch?

    wohnst du schon, oder schraubst du noch?: http://www.boklok.com/upload/Documents/Document%20Germany/Brochures/BoKlok_an_den%20Eichen_Offenbach_Reihenhauser.pdf crossmarketing die...
  5. gibt es "schöne" Bungalows (wohnen auf einer Etage)

    gibt es "schöne" Bungalows (wohnen auf einer Etage): Wertes Auditorium, meine Frau und ich sind in den ersten Planungszügen für ein Haus (Bau 2010, Grundstück ist gekauft, Vertrag mit Architekten...