Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Willich
    Beruf
    Dipl-Ing- Elektrotechnik
    Beiträge
    1

    Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage

    Ich muss bei uns im Hause die Zuluft ( induktiv )- und Abluftventile für die CWL ( Flachkanal ) installieren und habe hierzu zwei fragen:

    1) Bei den Zuluftventilen ist noch so n kleines Plastikteil mit einer Schraube bei. Wofür ist das ?

    2) Bei den Zulftventilen sitzen die Klammern für den Halt im Rohr aussen. So schiebe ich diese einfach in das Rohr und fertig. Die Abluftventile haben innen einen Metallring und die drei Halteklammern sitzen innerhalb dieses Rings. So halten die natürlich nicht im Rohr. Muss ich hier die Klammern rausziehen und nach aussen versetzen ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren