Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage

Diskutiere Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Ich muss bei uns im Hause die Zuluft ( induktiv )- und Abluftventile für die CWL ( Flachkanal ) installieren und habe hierzu zwei fragen: 1)...

  1. Asdefr

    Asdefr

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing- Elektrotechnik
    Ort:
    Willich
    Ich muss bei uns im Hause die Zuluft ( induktiv )- und Abluftventile für die CWL ( Flachkanal ) installieren und habe hierzu zwei fragen:

    1) Bei den Zuluftventilen ist noch so n kleines Plastikteil mit einer Schraube bei. Wofür ist das ?

    2) Bei den Zulftventilen sitzen die Klammern für den Halt im Rohr aussen. So schiebe ich diese einfach in das Rohr und fertig. Die Abluftventile haben innen einen Metallring und die drei Halteklammern sitzen innerhalb dieses Rings. So halten die natürlich nicht im Rohr. Muss ich hier die Klammern rausziehen und nach aussen versetzen ?
     
Thema: Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf abluftventil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL Zu- und Abluftventil Montage - Ähnliche Themen

  1. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  2. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

    WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  3. WOlf COB-20 ersetzen?

    WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  4. Fragen zur Wolf CGB-2-20

    Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...
  5. Wolf Wohnraumlüftung CWL400

    Wolf Wohnraumlüftung CWL400: Hallo, ich bin ziemlich ratlos, was meine Lüftungsanlage betrifft. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich habe bereits sowohl den Abluft-, als auch...