Innenverkleidung Dachflächenfenster

Diskutiere Innenverkleidung Dachflächenfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat von Euch jemand vielleicht eine Anleitung, Beschreibung o. ä., wie man sein Dachflächenfenster (Roto, ist schon an die...

  1. Hilli

    Hilli

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Indersdorf
    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand vielleicht eine Anleitung, Beschreibung o. ä., wie man sein Dachflächenfenster (Roto, ist schon an die Dampfsperre angeschlossen) mit Holz (da Sichtschalung/Sichtdachstuhl, Aufsparrendämmung Pavatex) schön verkleiden kann? Meine Suche war leider erfolglos :-(

    Natürlich bin ich auch für jeden Tipp äußerst dankbar!

    Vielen Dank schon mal
    und liebe Grüße

    Hilli
     
Thema:

Innenverkleidung Dachflächenfenster

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Dachflächenfenster - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Dachfenster Dauer und Kosten?

    Innenverkleidung Dachfenster Dauer und Kosten?: Ich muss leider meine drei Dachfenster innen komplett neu verkleiden lassen, d.h. die alte Verkleidung muss raus und für jedes der drei...
  2. Innenverkleidung neuer Fenster

    Innenverkleidung neuer Fenster: Hallo, nach dem Einbau neuer Fenster ergeben sich für uns zwei Fragen: 1) Wie sollte der Luftraum über den neuen Fenstern korrekt geschlossen...
  3. Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio

    Rigipsplatten oder Holzpaneele als Innenverkleidung Dachstudio: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer in meiner Wohnung (Baujahr 1993) das Dachstudio mit ca. 40qm Grundfläche sanieren. Die Schrägen und der...
  4. Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau)

    Dachflächenfenster: Frage zur Innenverkleidung (Fertig- Verkleidung vs Trockenbau): Hallo! Ich habe nun ein Angebot von einer Dachdecker- Firma für den Einbau von drei Dachflächenfenstern bekommen. Das Angebot beinhaltet den...