Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen

Diskutiere Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand erfahrung mit einer Trinkwasseraufbereitungsanlage, oder auch Wasseraufbereitung (Entkalkung). Ich suche eine Anlage auf...

  1. #1 drizzit, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    drizzit

    drizzit

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    F&E Ingenieur
    Ort:
    Neuravensburg
    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit einer Trinkwasseraufbereitungsanlage, oder auch Wasseraufbereitung (Entkalkung).

    Ich suche eine Anlage auf Salzbasis für ein Einfamilienhaus und einem Wasserhärtegrad von 20.

    Angeschlossen ist auch ein 300 Liter Warmwassertank.


    Habe bisher die hier gefunden: Egal, Auchegal und Immernochegal.

    Danke
     
  2. #2 drizzit, 10.10.2012
    drizzit

    drizzit

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    F&E Ingenieur
    Ort:
    Neuravensburg
    Wie kann ich dann hier eine Empfehlung bekommen welche Anlage gut ist und welche nicht?
    Dann bitte schickt mir einen link wo die Anlagen getestet werden.
    Es waren doch nur Namen und keine Links gesetzt.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 10.10.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Namen bitte
     
Thema:

Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Trankwasseraufbereitung Übersicht der Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  3. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  4. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  5. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...