Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Theo
    Gast

    Frage Qualitätsunterschied bei Kunststofffenstern

    Ich bin gerade auf der Suche nach Kunststofffenstern und jeder Fensterbauer empfiehlt mir natürlich sein Modell.
    Gibt es heutzutage noch wirkliche Qualtiätsunterschiede zwischen Fenstern von Herstellern wie Actual oder Aluplast bei ähnlichen Wärmedämmwerten?
    Ich denke da an Haltbarkeit, Scharniere, Handhabung usw.

    Der Grund meiner Nachfrage:
    Ein Fensterbauer behauptet, dass eine Mitteldichtung besser ist als eine Randdichtung, der andere sagt ohne Mitteldichtung kann mann besser sauber machen. Das Gleiche mit der Füllung einer sagt Argon ist viel besser als Luft obwohl der k-Wert der Gleiche ist. Mir brummt dabei einfach der Schädel.

    Vielen Dank im Vorau
    Th2
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Qualitätsunterschied bei Kunststofffenstern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren