Moderne Fachwerkhäuser aus Glas

Diskutiere Moderne Fachwerkhäuser aus Glas im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich habe vor,ein modernes Fachwerkhaus zu bauen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen Egal-Haus, Auchegal Fachwerkhaus,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eagleone, 13.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2012
    eagleone

    eagleone

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    75203 Kö-Stein
    Hallo,

    Ich habe vor,ein modernes Fachwerkhaus zu bauen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen Egal-Haus, Auchegal Fachwerkhaus, Ganzegal-Haus gemacht?

    Würde mich über fundierte Antworten sehr freuen.

    MfG,
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Firmenbesprechnungen wird es hier nicht geben... Deswegen höre ich schon den Schlüsseldienst klappern mit dem großen Vorhängeschloss ;)
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    nutzungsbedingungen lesen ..
     
Thema:

Moderne Fachwerkhäuser aus Glas

Die Seite wird geladen...

Moderne Fachwerkhäuser aus Glas - Ähnliche Themen

  1. Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?

    Moderne Toilette mit hochhängendem Spülkasten?: Wir renovieren einen denkmalgeschützten Altbau von 1927. Die Gästetoilette misst innen etwa 1,10x1,20m. WC-Sitz und Handwaschbecken liegen sich...
  2. alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere

    alte Siedle Gegensprechanlage - nur Außeneinheit TLM--511-0 ersetzen durch modernere: Hallo zusammen, wir haben derzeit eine alte Sprechanlage von Siedle. Die Außeneinheit hat die Nummer TLM 511-0, die zwei Inneneinheiten im EG und...
  3. Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern

    Alten Balkon als modernen Hauseingang erweitern: Hallo, aktuell befindet sich über der Haustür ein nicht sinnvoll nutzbarer Balkon, ausgerichtet zur Straßenseite mit 2 Terrassentüren führend in...
  4. Modernes Dachwerkhaus design

    Modernes Dachwerkhaus design: Hallo Zusammen, ich bin schon länger dabei ein günstiges Ferienhaus bzw. Einfamilienhaus zu entwickeln was nicht den Standard entspricht, bzw, wo...
  5. Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus

    Modernes Fachwerkhaus als Ferienhaus: Hallo Zusammen, ich habe mich mal ein bisschen hier im Forum umgeschaut, und wollte dann doch mal mein Projekt hier posten an den ich zur Zeit am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.