Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen?

Diskutiere Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit dem Duravit Hornbach WC, taugt das was von der Spültechnik, Material etc. :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tossa10, 13.10.2012
    Tossa10

    Tossa10

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Nussi
  2. #2 Baufuchs, 13.10.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.

    Nutzungsbedingungen lesen!
     
Thema:

Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Duravit Waschtisch

    Duravit Waschtisch: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Duravit Waschtisch (den runden Bottich) von dem Unterteil gehoben bekomme.? Habe versucht Ihn...
  2. Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.

    Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.: Hallo zusammen, bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut. Leider das Bidet, das er eingeplant hat...
  3. Zaunelemente von Hornbach woanders günstiger?

    Zaunelemente von Hornbach woanders günstiger?: Hallo, ick habe mal ne Frage. Weiß jemand, wer Lieferant von Sichtschutzelementen von Hornbach ist? Kann man sowas auch woanders kaufen oder...
  4. Preisvergleich - Duravit

    Preisvergleich - Duravit: Hallo zusammen, bevor wir zur Bemusterung der Ware beim Fachhändler gehen, hätte ich gerne die Preisliste um mich neutral zu informieren....
  5. Erfahrungen mit FUTURA-HAUS (Hornbacher GmbH)?

    Erfahrungen mit FUTURA-HAUS (Hornbacher GmbH)?: Hallo, wir haben ein Angebot einer Fertighaus-Firma (Holz) namens Hornbacher GmbH aus Baden-Baden. Die Firma baut u.a. Häuser mit den Namen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.