Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Nussi
    Beruf
    Angesteller
    Beiträge
    22

    Kermag Keratect - lohnt sich das?

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine Keratec-Versiegelung(http://www.keramag.de/unternehmen/da...AE-glasur.html), die da eingebrannt wird. Mehrpreis wäre so ca. 100 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das lohnt. Hat jemand irgendein Produkt mit dieser Versiegelung? Merkt man da einen Unterschied zu der normalen Oberfläche bzgl. dem Reinigungsaufwand, Kalkspuren, Langlebigkeit etc.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Grüße, Tossa10
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kermag Keratect - lohnt sich das?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    MA
    Beruf
    Buero
    Beiträge
    922
    Ja da es eingebrannt ist und ewig hält . hab es für die WCs .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Software-Entwickler
    Beiträge
    51
    @LaSina: Darf man fragen seit wann?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen