Kermag Keratect - lohnt sich das?

Diskutiere Kermag Keratect - lohnt sich das? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine...

  1. #1 Tossa10, 13.10.2012
    Tossa10

    Tossa10

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Nussi
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir bei einem 70 oder 80 cm 4u Waschbecken eine Keratec-Versiegelung(http://www.keramag.de/unternehmen/das-unternehmen/produktmaterialien/keratect®-glasur.html), die da eingebrannt wird. Mehrpreis wäre so ca. 100 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das lohnt. Hat jemand irgendein Produkt mit dieser Versiegelung? Merkt man da einen Unterschied zu der normalen Oberfläche bzgl. dem Reinigungsaufwand, Kalkspuren, Langlebigkeit etc.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen, Grüße, Tossa10
     
  2. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ja da es eingebrannt ist und ewig hält . hab es für die WCs .
     
  3. #3 Pazifik, 21.11.2012
    Pazifik

    Pazifik

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Ort:
    Hannover
    @LaSina: Darf man fragen seit wann?
     
Thema: Kermag Keratect - lohnt sich das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keratect ja oder nein

    ,
  2. keratect erfahrungen

    ,
  3. lohnt sich keratect

    ,
  4. keratect erfahrung,
  5. keratect forum,
  6. keratect lohnt sich das,
  7. keratect Bewertung,
  8. lohnt keratec,
  9. lohnt sich kera tect,
  10. erfahrung keratect,
  11. keratect ja nein
Die Seite wird geladen...

Kermag Keratect - lohnt sich das? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen?

    Lohnt es sich finanziell mit 1m statt 60 cm Kellerhöhe zu bauen?: Hey, wir sind mit unseren Architekten mit einem weit fortgeschrittenen Entwurf kurz vor Beantragung der Baugenehmigung: Einfamilienhaus, zwei...
  2. Lohnt es sich nur die Gläser austauschen zu lassen?

    Lohnt es sich nur die Gläser austauschen zu lassen?: Hallo zusammen, wir haben in unser Altbau (EFH 1955) 9 Fenster aus den 88er (Holz/Alu). Optisch gefallen sie uns und technisch scheinen die auch...
  3. Lohnt es sich dieses Eiche-Stäbchen-Parkett zu recyceln?

    Lohnt es sich dieses Eiche-Stäbchen-Parkett zu recyceln?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hallo an Alle. Es geht um ein Gebäude aus dem Jahr ca. 1980 (DDR). Das Objekt wurde von der Bauakademie geplant...
  4. Photovoltaik auf Garagendach auf Nordseite - Lohnt?

    Photovoltaik auf Garagendach auf Nordseite - Lohnt?: Moin zusammen, anbei eine Skizze der Position unserer Garage (gemauert). Lohnt es sich auf dieser Garage PV-Module zu platzieren? Ausrichtung...
  5. Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon

    Aufsatzwaschtisch wie befestigen Kermag Icon: Moin, hatten vorhin 2 Meinungen zur Befestigung eines Waschbeckens Produktname: iCon Produktgruppe: Waschtisch Artikel: Aufsatzwaschtisch...