Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Wickersdorf
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    88

    Förderung Vollbiologische Kleinkläranlage!

    Hallo Zusammen!

    Ich weis jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin aber ich leg einfach mal los!
    Wir haben uns vor ca. 2 Wochen eine neue Vollbiologische kläranlage angeschafft.
    Die Anlage ist für 8 EW und es hängen 3 Grundstücke dran wobei nur 2 Grundstücke bewohnt sind.
    An dem 3. ist nur Wiese wo aber dieses Jahr noch gebaut wird.Also Vertrag und Finanzierung ist alles schon Unterschrieben.Wir warten nur auf den Bauantrag.
    Nun geht es ja um die Förderung vom Staat für die Kläranlage.Heut war ein Mitarbeiter der WAD (Wasserwirtschaft Glauchau/Lugau) da und sagte das er die Förderung nur für 2 Haushalte machen kann da ja auf dem 3.Grundstück noch kein Haus steht.
    nun war ja aber der Vertreter von der Kläranlage vor ca. 3 Monaten dagewesen und sagte die Förderung für 3 Haushalte bekommen Sie auf jeden Fall.


    Gibt es irgendwie eine regelung für so einen Fall?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Förderung Vollbiologische Kleinkläranlage!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ars vivendi
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Erzgebirge
    Beruf
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Beiträge
    1,521
    Leider hat da der Herr von der Wad Recht. Es wird so keine Förderung für das 3. Grundstück geben, da weder ein Haus steht noch die Anzahl der Einwohner, die später darin wohnen werden feststeht. Und auch danach richtet sich die Förderung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Wickersdorf
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    88
    Ja aber die Anlage wurde auf 8 Personen berechnet und es sind auch 8 Personen hier gemeldet.Die Nachbarn 2 Personen und wir 6. 3 Personen ziehen dann hier aus und dann in das neue haus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen