Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    kÖLN
    Beruf
    Kfm. Angestellter
    Beiträge
    4

    Kaminrohr verkleiden mit XY?

    Hallo,

    ich habe ein Kaminofenrohr auf 1,40 Länge durch den Flur oben an der Decke laufen und der Schorni sprach davon, dass ich zum Verkleiden nicht A oder B nehmen darf, sondern dass ich XY-platten nehmen soll.

    Mein Nachbar hat noch eine XY Platte und mich würde interessieren ob ich die dafür benutzen kann?

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kaminrohr verkleiden mit XY?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Beckingen
    Beruf
    Anwendungsentwickler
    Beiträge
    728
    Das kann dir denke ich nur dein Schorni beantworten da er es abnehmen muss.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    planfix
    Gast
    Ihr Lieben, Produktbesprechungen sind nach NUB ausgeschlossen.
    Da Ihr ja nun schon wißt, was Euch angeraten wurde, bunutzt doch Euren Planer oder Google.
    Der Hersteller hat ein Pallette geeigneter Produkte, die je nach Anwendung eine bestimmte Dicke oder Verarbeitung aufweisen sollen.
    Um das zu klären sollte man sich mit den Randbedingungen und Örtlichkeiten auskennen.

    Der schwarze Mann nennt zwar die Anforderungen und kann die Abnahme verweigern, aber mehr meist nicht. Der muß ja nicht planen. ;-)

    Produkte enfernt.

    Gruß Planfix
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen