Badewanne fliesen

Diskutiere Badewanne fliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Habe meine Frage in die Suche eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden :-) Mich würde interressieren wie die Fachmännische Ausführung ist!...

  1. LaZi

    LaZi

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tanztrainerin
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe meine Frage in die Suche eingegeben, habe aber nichts passendes gefunden :-)
    Mich würde interressieren wie die Fachmännische Ausführung ist!

    Wie soll der Styroporträger der Badewanne gefliest werden? Tiefengrund kommt wohl nicht drauf, oder? Soll der mit etwas vorbehandelt werden - zBsp. wie die Wand mit diesem Gummiartigen Abdichtung - oder einfach nur Kleber drauf und fertig?

    LG
     
  2. #2 Fliesenprofi, 23.10.2012
    Fliesenprofi

    Fliesenprofi

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    VR
    also ich mache seit 10 jahren kleber drauf und fertig
     
  3. #3 sweetiboy28, 05.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2012
    sweetiboy28

    sweetiboy28

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fliesenlegermeister
    Ort:
    97705 waldfenster
    Benutzertitelzusatz:
    fliesenlegermeister
    fliesenkleber aufzahnen und fliesen in lkeberbett einschieben.
    fertig
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
Thema:

Badewanne fliesen

Die Seite wird geladen...

Badewanne fliesen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?
  2. Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen

    Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen: Hallo, unser Plan ist eine halbfreistehende Badewanne einzubauen, an einer Wand ohne Fliesen Die Dichtbänder, die ich so finde, sind aber alle...
  3. Spaltmaße Fliese zur Badewanne

    Spaltmaße Fliese zur Badewanne: Hallo, wir bauen gerade ein Haus was nächste Woche übernommen werden soll. Die Fliesen über der Badewanne haben an der langen Seite ~2mm Abstand...
  4. Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung

    Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung: Es wird ja gefordert, dass der Wannenrand an die Abdichtung angeschlossen werden soll. Alles, was ich dazu im Internet sehe, zeigt, dass Wannen...
  5. Fliesen zu dicht an Badewanne?

    Fliesen zu dicht an Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Fliesen bei uns im Bad. Wir haben nun um unsere Badewanne Fliesen bekommen und ein anderer...