Kopfbrause in 80*80 Dusche?

Diskutiere Kopfbrause in 80*80 Dusche? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Die Aufpreise für eine 120er Dusche liegen bei leider ca. 1000 Euro im Vergleich zur normalen Variante. Einzig die 90*75 Variante wäre noch wohl...

  1. #21 Tossa10, 23.10.2012
    Tossa10

    Tossa10

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Nussi
    Die Aufpreise für eine 120er Dusche liegen bei leider ca. 1000 Euro im Vergleich zur normalen Variante. Einzig die 90*75 Variante wäre noch wohl verdaulich.
     
Thema: Kopfbrause in 80*80 Dusche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusche 80x80 zu klein

    ,
  2. dusche 80x80 ausreichend

    ,
  3. dusche 80 cm ausreichend

    ,
  4. Ist Dusche 80x80 ausreichend? ,
  5. dusche 80x100 ausreichend,
  6. 80x80 dusche zu klein,
  7. duschwanne 80x80 zu klein,
  8. dudche 80cm ausreichrnd,
  9. dusche 80 x 90 groß genug,
  10. brause an schmalseite in dusche ,
  11. groesse der duschtasse kopfbrause
Die Seite wird geladen...

Kopfbrause in 80*80 Dusche? - Ähnliche Themen

  1. Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen

    Platzierung von Kopfbrause/Stange/Armatur und Verlegung von Wasserleitungen: Hallo zusammen, als Laie in Bezug auf Sanitär bin ich bei einigen Themen unsicher und würde mich über Feedback freuen: Wieso haben so gut wie...
  2. Dusche: Kopfbrause und Seitendüsen gleichzeitig betreiben

    Dusche: Kopfbrause und Seitendüsen gleichzeitig betreiben: Hallo an alle, wir fangen in einem Monat mit unserem Neubau an und sind grade in der Endplanung des Bades. Für die Dusche haben wir uns ein...
  3. Kopfbrause zu niedrig

    Kopfbrause zu niedrig: hi hab mich gerade mal probeweise in meine zukünftige dusche gestellt und musste feststellen dass wir die kopfbrause um 10cm zu niedrig...
  4. Regenwasser-Kopfbrause an Decke befestigen?

    Regenwasser-Kopfbrause an Decke befestigen?: Hallo Experten, nachdem ich schon eine ganze Zeit lang mitlese und keine Antwort auf eine aktuelle Frage in unserem Neubau gefunden habe, wird es...
  5. Kopfbrause mit Unterputzthermostat

    Kopfbrause mit Unterputzthermostat: Hallo zusammen. Wie sind ja seit einigerzeit an unserer Badplanung und möchten diese nun final abschließen. Bis vor kurzem wollten wir in der...