Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Angestellter (IT)
    Beiträge
    84

    Nachteile bei durchwurfhemmender Verglasung (A1-A3)?

    Wir wollen für unser geplantes Haus einen Mindest-Einbruchsschutz. Neben den Fenster- und Türenrahmen in WK2 (RC 2) stellt sich uns die Frage, ob wir noch eine Folie (VSG) für das Glas nehmen sollten. Der Preis (fur die Qualität a1) ist im Rahmen. Meine Frage:

    Wie schnell altern die Folien?
    Kommt es nach Jahren zu sichtbaren Veränderungen?
    Versprödet die Folie durch Sonneneinstrahlung?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nachteile bei durchwurfhemmender Verglasung (A1-A3)?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Glasermeister Fensterbau
    Beiträge
    1,023
    Nö, macht sie alles nicht. Wenn du es sehen willst, geh ins Bundeskanzleramt, hasst es ja nicht weit!!

    Gruss Schriebs 71
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Angestellter (IT)
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von schriebs71 Beitrag anzeigen
    Nö, macht sie alles nicht.
    danke Dir schon mal, auf Dich ist Verlass!

    Wenn du es sehen willst, geh ins Bundeskanzleramt, hasst es ja nicht weit!!
    Stimmt, is nich weit. Aber: Was gäbe es denn da zu sehen? Ich hoffe doch sehr, dass die superdünne A1-Folie ein klitzekleines bisschen mehr Licht durchlässt als die dortige Glaspanzerung.

    Gruß
    Olaf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Glasermeister Fensterbau
    Beiträge
    1,023
    Hat weniger mit den Folien, sondern mit dem Glasaufbau zu tun, die haben B Verglasungen drin!!

    Dort siehst du zumindest, dass die auch nach Jahren noch durch die Fenster gucken können!!

    Gruss Schriebs
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Angestellter (IT)
    Beiträge
    84
    Alles klar, danke!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen