Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Diskutiere Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu...

  1. #1 Diplomand, 21.10.2012
    Diplomand

    Diplomand

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Reutlingen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu professionellen Elektrowerkzeugen durch.

    An diesem Punkt bitte ich Sie um Ihre Mithilfe und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen in folgendem Link zu beantworten.

    http://ww3.unipark.de/uc/Studie-Elektrowerkzeuge_ESB-Reutlingen/

    Als Dank für Ihre Teilnahme besteht die Möglichkeit, einen von insgesamt drei iPods nano der sechsten Generation zu gewinnen. Zu diesem Zweck füllen Sie bitte das Gewinnformular am Ende des Fragebogens aus.

    Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt und einzig im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit verwendet. Die Antworten erfolgen anonymisiert. Zudem ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mit dem Fragebogen gekoppelt. Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer sind somit ausgeschlossen.

    Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter stephan.dommer@student.reutlingen-university.de kontaktieren.
     
Thema:

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  4. Umfrage zur Energiewende

    Umfrage zur Energiewende: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  5. UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN

    UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN: Hallo ihr lieben Häuslebauer, Wieviel habt ihr aktuell seit Beginn der Krisenjahre ab 2020 für eure Neubauten bezahlen müssen? (bis dahin war es...