schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?

Diskutiere schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Danke für den Hinweis, stimmt sicher. Entscheidend ist was die zuständigen der Gemeinde sagen. Aber wir sind zuversichtlich, weil eigentlich...

  1. #21 McGanse, 29.10.2012
    McGanse

    McGanse

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,

    Danke für den Hinweis, stimmt sicher. Entscheidend ist was die zuständigen der Gemeinde sagen.
    Aber wir sind zuversichtlich, weil eigentlich alle umliegenden Häuslebauer auch zurückschneiden durften. Wir gucken mal u halten Euch gern übers Ergebnis auf dem Laufenden...
     
  2. #22 McGanse, 12.11.2012
    McGanse

    McGanse

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi zusammen,

    ich hatte ja versprochen, über den Ausgang der Sache zu berichten. Wir haben keine Auflagen für Wurzelschutz oder ähnliches bekommen. Lediglich die Baugrenzen (die auch ohne Baum gelten würden) müssen wir einhalten. Den Baum dürfen wir aufasten nach Abstimmung mit der Gemeinde. Das bedeutet wir können uns jetzt dem großen Vorhaben weiter widmen und unser Planer kriegt jetzt heisse Tage :-D

    Allen für die Hinweise und Tipps vielen Dank!
    Gruß McGanse
     
Thema: schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestandsbaum fällen

    ,
  2. baum fällen strafe

    ,
  3. baum im bebauungsplan

    ,
  4. baum fällen bebauungsplan,
  5. obstbaum Fällen Bebauungsplan,
  6. schützenswertes baum fällen,
  7. Bäume im Bebauungsplan,
  8. Baum im Bebauungsplan fällen,
  9. schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen?,
  10. bussgeld alte eiche fällen,
  11. eichenbaum fällen strafe,
  12. b plan baum fällen,
  13. bebauungsplan strafen bei baumschutz,
  14. Strafe eichenbaum fällen,
  15. was passiert wenn man gegen eine baumschutzsatzung,
  16. fällen von baum ausserhalb bebauungsplan,
  17. baum vorsätzlich fällen strafe,
  18. schützenswerter baum fällen,
  19. ich habe eine Strafe von bringen Baum gefällt,
  20. schützenswerter baumbestand
Die Seite wird geladen...

schützenswerter Baum im B-Plan - Strafe bei Fällen? - Ähnliche Themen

  1. Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung

    Baum fällen, Ersatzpflanzung, Bilanzierung, Wertermittlung: Moin, Für einen Neubau muss ich drei Bäume fällen. Bei der Baugenehmigung wurde nun eine Wertermittlung & Bilanzierung gefordert. Ausgangslage:...
  2. PRO Argumente Baum fällen in München

    PRO Argumente Baum fällen in München: Hallo, ich möchte einen Baum an der Garageneinfahrt, Ecke zum Gehweg und Nachbarn fällen. In München gibt es aber die Baumschutzordnung und der...
  3. Welcher Baum ist das?

    Welcher Baum ist das?: Hallo habe diesem Baum heute in meinen Garten umgepflanzt da bekannte ihn absägen wollten. Dafür war er mir zu schön. Würde nun gerne wissen was...
  4. Abstände Bäume, Äste von Schornstein

    Abstände Bäume, Äste von Schornstein: Bin mir nicht sicher ob dies das korrekte Unterforum ist, aber hab irgendwie nichts passendes gefunden. In unserem Nebengebäude haben wir einen...
  5. Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?

    Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse...