Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Building Surveyor
    Beiträge
    2

    Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch

    Hallo,

    ich bin komplett neu hier im Forum und nur in Deutschland seit August. Ich bin hier fest (hoffentlich) gewandert nach meinem Studium arbeite bei einem Bauberatung Firma in Berlin.

    Ich bin auf der Suche nach einem Bauherrleiter-Tandempartner (Sprachaustausch), der erfahren ist und für einem Englischmuttersprachler Tandempartner sucht, in Berlin. Ich komme aus Schottland und bin 23 Jahre alt.

    Ich möchte mein Technische Deutsch verbessern. Also ich studiere bei einem Sprachschule, aber es ist nicht ganz genug.

    Ich biete schriftlich Englisch und auch Korrekturlesens auch. Wir brauchen nicht immer über trocken Themen reden also.

    Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, bitte mir melden per Private Nachricht.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Tom
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beruf
    Maurer u. Stahlbetonbauermeister
    Beiträge
    207
    Hallo Tom,
    willkommen in Deutschland und viel Glück bei der Suche nach Partnern und Freunden.


    Grüße

    Michael Wieland
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Building Surveyor
    Beiträge
    2
    Danke Herr Wieland
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen