Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch

Diskutiere Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin komplett neu hier im Forum und nur in Deutschland seit August. Ich bin hier fest (hoffentlich) gewandert nach meinem Studium...

  1. tom421

    tom421

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Building Surveyor
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin komplett neu hier im Forum und nur in Deutschland seit August. Ich bin hier fest (hoffentlich) gewandert nach meinem Studium arbeite bei einem Bauberatung Firma in Berlin.

    Ich bin auf der Suche nach einem Bauherrleiter-Tandempartner (Sprachaustausch), der erfahren ist und für einem Englischmuttersprachler Tandempartner sucht, in Berlin. Ich komme aus Schottland und bin 23 Jahre alt.

    Ich möchte mein Technische Deutsch verbessern. Also ich studiere bei einem Sprachschule, aber es ist nicht ganz genug.

    Ich biete schriftlich Englisch und auch Korrekturlesens auch. Wir brauchen nicht immer über trocken Themen reden also.

    Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, bitte mir melden per Private Nachricht.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Tom
     
  2. #2 Wieland, 30.10.2012
    Wieland

    Wieland

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    65
    Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbaumeister
    Ort:
    Bürstadt
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer und Stahlbetonbaumeister
    Hallo Tom,
    willkommen in Deutschland und viel Glück bei der Suche nach Partnern und Freunden.


    Grüße

    Michael Wieland
     
  3. tom421

    tom421

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Building Surveyor
    Ort:
    Berlin
    Danke Herr Wieland
     
Thema:

Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch

Die Seite wird geladen...

Englisch Muttersprachler sucht Bauherr Sprachaustausch - Ähnliche Themen

  1. Englische Ausführungspläne

    Englische Ausführungspläne: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir ein paar englische Ausführungspläne (Grundrisse, Schnitte und Ansichten) anschauen könnte? Selbst bin...
  2. Wie arbeiten englische Architekten?

    Wie arbeiten englische Architekten?: Wie sind englische Planungsbüros organisiert? Wir in den Büros nur entworfen und Bauleitung gemacht? Das muss ich jetzt wissen. Weil seit einiger...
  3. Erdung / Absicherung Elektrik Englische Steckdosen? Westafrika

    Erdung / Absicherung Elektrik Englische Steckdosen? Westafrika: Hallo, Ihr kennt ja die englischen Steckdosen die jeweils für sich einen an/aus Schalter haben. An sich ist es ein 2 Pin mit einem 3. aus...
  4. englische ltd.s für Freunde

    englische ltd.s für Freunde: Im Bereich Bauüberwachung - Bauleitung hatte ich ein Thread gestartet, Erster größerer Auftrag - Wie organisieren ? Darin hatte ich angemerkt,...
  5. Oettingers englisch for runaways

    Oettingers englisch for runaways: Hier ein kleines Wörterbuch: I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof sorry, my englisch is under all pig = entschuldige,...