Werbepartner

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Giebel schiefern

Diskutiere Giebel schiefern im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    eisenberg
    Beruf
    dreher
    Beiträge
    26

    Giebel schiefern

    Habe eine Frage:

    Wollte die Giebel schiefern lassen.

    Es gibt doch irgendeine günstige Variante als das teure Schiefer.

    Könnt ihr mir sagen welche Variante dies wäre, was die so kosten würde und was man hier vorher zu beachten hätte? wahrscheinlich da nochmal neu streichen oder?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Giebel schiefern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    IT-Techniker
    Beiträge
    115
    Ohne deinen Giebelaufbau zu kennen, wird dir hier kaum jemand weiterhelfen können - Die Quadratmeter sind ja letztlich auch entscheidend für den Preis.

    PS: Bei den Dachdeckern gibt es extreme Preisunterschiede, hol dir gleich von 3-4 Dachdeckern Angebote rein und vergleich diese - Auch bei der Deck- und Schieferart gibt es große Unterschiede.
    Anschließend gibt es auch noch Zusatzleistungen wie das Anbringen von Kupfer- oder Zinkblechen um die Fensterlaibungen etc., das sollte alles vorher abgeklärt sein, damit der Dachdecker sowas nicht nachher unerwartet in Rechnung stellt.
    Geändert von Manfred Abt (30.10.2012 um 17:33 Uhr) Grund: kleine Ergänzung eingefügt, denn einen Anspruch auf Bezahlung hat der DD natürlich schon!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Was willst Du?
    Schiefern, zwar nicht zu teuer, aber durchaus ohne Schiefer, notfalls auch nur mit Farbe...?
    Nix verstehen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    67685 weilerbach
    Beruf
    architekt/statiker
    Beiträge
    6,917
    hallo
    erstmaliger ersatz siehe enev.

    gruss aus de pfalz
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Albstadt
    Beruf
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Beiträge
    896
    PS: Bei den Dachdeckern gibt es extreme Preisunterschiede,

    was sind bei Dir extreme Preisunterschiede?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von Reinsch
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beruf
    Zimmermeister
    Beiträge
    155
    Google mal ein wenig unter Fassadenverkleidung . Verschiefern ohne Schiefer gips nicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Oder Vorhangfassade, das ist das was du suchst... Auch eine Holzfassade zählt z.B. dazu...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen