Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beruf
    Student

Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation"

Guten Tag,

momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation im Einfamilienhaus". Um hierbei auf die Wünsche des Bauherren eingehen zu können, ist es erforderlich, eine Marktanalyse zu erstellen. Es ist jedoch schwierig für mich als Studenten die richtige Zielgruppe zu finden. Daher habe ich einen Fragebogen im Internet erstellt, den ich Sie bitten würde, auszufüllen. Den Link dazu finden sie hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/...ajdHbWtROWc6MQ

Alle weiteren Informationen finden Sie im Deckblatt der Umfrage. Ich freue mich über viele Antworten.

Mir ist bewusst, dass hier die Weitergabe von externen Links untersagt ist, ich hoffe jedoch, dass hierbei eine Ausnahme gemacht wird, da dies hier offensichtlich keine Werbung ist, sondern zu Bildungszwecken dient. Falls der Link hier in irgendeiner Art unerwünscht ist, bitte ich Sie mir einfach eine Mail oder eine private Nachricht zu senden, ich werde dann den Link unverzüglich löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kock
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation"

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren