Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation"

Diskutiere Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation im Einfamilienhaus". Um hierbei auf die Wünsche des...

  1. de87ko

    de87ko

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Münster
    Guten Tag,

    momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation im Einfamilienhaus". Um hierbei auf die Wünsche des Bauherren eingehen zu können, ist es erforderlich, eine Marktanalyse zu erstellen. Es ist jedoch schwierig für mich als Studenten die richtige Zielgruppe zu finden. Daher habe ich einen Fragebogen im Internet erstellt, den ich Sie bitten würde, auszufüllen. Den Link dazu finden sie hier:

    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDE3RjNlc3dGdFBGSE5sajdHbWtROWc6MQ

    Alle weiteren Informationen finden Sie im Deckblatt der Umfrage. Ich freue mich über viele Antworten.

    Mir ist bewusst, dass hier die Weitergabe von externen Links untersagt ist, ich hoffe jedoch, dass hierbei eine Ausnahme gemacht wird, da dies hier offensichtlich keine Werbung ist, sondern zu Bildungszwecken dient. Falls der Link hier in irgendeiner Art unerwünscht ist, bitte ich Sie mir einfach eine Mail oder eine private Nachricht zu senden, ich werde dann den Link unverzüglich löschen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Kock
     
Thema:

Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation"

Die Seite wird geladen...

Bachelorarbeit zum Thema "Gebäudeautomation" - Ähnliche Themen

  1. Bachelorarbeit - Kanuvereinsheim

    Bachelorarbeit - Kanuvereinsheim: Hallo :) Ich hoffe hier Antworten auf folgende Fragen zu finden: Für meine Bachelorarbeit habe ich die Aufgabe bekommen, mit einem bestehenden...
  2. Weiße Wanne Bachelorarbeit

    Weiße Wanne Bachelorarbeit: Guten Tag und schöne Karneval Tage an alle Mitglieder :) ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit und habe eine Frage zur Bewehrung. Mein...
  3. Bachelorarbeit im Vergaberecht

    Bachelorarbeit im Vergaberecht: Sehr geehrte Vergaberechtler, ich studiere Bautechnik (Bauingenieurwesen) und möchte meine Bachelorarbeit im Bereich Baurecht, speziell im...
  4. Wiederverwendbare Baumaterialien - Nachhaltigkeit (Bachelorarbeit)

    Wiederverwendbare Baumaterialien - Nachhaltigkeit (Bachelorarbeit): Hallo Foren Mitglieder und Bauexperten, ich bin mit meinen 34 Jahren noch mal Student an der HS Anhalt in Bernburg mit der Fachrichtung...
  5. Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

    Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo zusammen, ich lese fleißig im Forum mit und konnte mir auch schon den ein oder anderen Tip abholen. Heute wende ich mich mit einer...