Hain - Parkett und Qualität?

Diskutiere Hain - Parkett und Qualität? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Forianer, wir wollten eigentlich Parkett der Firma www.hain.de verlegen lassen. Da das schon lange fest stand, haben wir uns erst...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Sehr geehrte Forianer,

    wir wollten eigentlich Parkett der Firma www.hain.de verlegen lassen. Da das schon lange fest stand, haben wir uns erst jetzt kurz vor der Verlegung noch mal intensiv darum bemüht. Zu unserem Schreck mussten wir feststellen, dass sich Hain in einem Insolvenzverfahren mit Weiterführung der Produktion befindet und lt. Auskunft des Verlegers unseres Vertrauens es auch in der letzten Zeit zu Qualitätsproblemen gekommen sei.

    Habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht? Kennt Ihr Internetforen, die für diese Frage speziell geeignet wären?
    Für sachdienliche Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

    mfg
    OM
     
  2. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
    Generell solltet Ihr auf die Worte des Verlegers hören, er ist einfach ganz nah an der Materie dran. Fragt Ihn doch nach Alternativen, die gut sind, schließlich soll er es ja verlegen ...

    Mario
     
  3. #3 rupert.geiger, 26.08.2005
    rupert.geiger

    rupert.geiger Gast

    Bei Hain alles okay

    Hallo,

    ich habe gerade gelesen, Hain befinde sich in der Insolvenz. Da der Betrieb nicht weit weg ist von meinem Wohnort, bin ich gestern gleich hingefahren. das Gegenteil ist der Fall; Hain strotzt vor Aktivität, gerade wird eine neue Ausstellung fertiggestellt, und es gibt jede Menge günstige Angebote. Mein Parkettverleger ist von Hain ebenfalls überzeugt. Wenn man direkt ab Werk kauft, sind noch einige Prozente an Verhandlungsspielraum drin, immer auch mal nach lagernden Restposten und zweite-Wahl-Artikeln fragen.
     
Thema: Hain - Parkett und Qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hain parkett erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen hain parkett

    ,
  3. hain parkett Erfahrungswerte

    ,
  4. hain parkett qualität
Die Seite wird geladen...

Hain - Parkett und Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. biete Hain Betonlichtschächte 100x50x160

    Hain Betonlichtschächte 100x50x160: Hallo, biete mehrere gebrauchte Hain Betonlichtschächte mit den lichten Maßen: Wandabstand: 50cm Breite: 100cm Höhe: 160cm Die...