Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe mich nun auch mal angemeldet. Aktuell sind wir gerade am bauen (lassen) mit einem GÜ aus Rastatt. Läuft soweit ganz gut,...

  1. #1 DannyUr, 31.10.2012
    DannyUr

    DannyUr

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Rutesheim
    Hallo zusammen,

    habe mich nun auch mal angemeldet.
    Aktuell sind wir gerade am bauen (lassen) mit einem GÜ aus Rastatt. Läuft soweit ganz gut, außer dem Üblichen, daß mehr Wünsche als Geld da sind und weniger Geduld als Fortschritt! :)
    Auf jeden Fall ist es hier recht spannend, auch wenn ich aktuell keine Fragen habe.

    Viele Grüße aus Leonberg,

    Danny
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na dann, :bef1019:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  1. KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!

    KfW 261 Antrag nur zusammen mit Hausfinanzierung? WTF?!: Hallo, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Dame der Interhyp. Es ging um die Finanzierung einer Bestandsimmobilie, für die ich mich...
  2. Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?

    Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?: Hallo, ich hatte einen Wasserschaden im Haus und habe die Gipskartonplatten an der Unterseite meiner Wand (50cm) entfernt. Ist es möglich, diesen...
  3. Dusche ersetzen durch eine "zusammen montierte"

    Dusche ersetzen durch eine "zusammen montierte": Guten tag, als zweites "Problem" mit dem ich mich hier melde: Kann man so ohne weiteres eine Dusche durch die andere ersetzen? Da hat jemand eine...
  4. Kellertreppenaufgang zusammen mit WDVS

    Kellertreppenaufgang zusammen mit WDVS: Guten Tag, bei der Sanierung eines Altbaus, haben wir nun einen neuen Treppenaufgang zum Keller erstellt. Es wird eine WDVS Dämmung noch am...
  5. Tach auch!

    Tach auch!: Mahlzeit zusammen, nachdem ich hier schon in ein paar Themen einen (hoffentlich brauchbaren) Kommentar hinterlassen habe, halte ich es für...