Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Neu Wulmstorf bei Hamburg
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    279

    Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U)

    Irgendwie stimmt beim dem Regler etwas nicht. In der Installationsanleitung steht für die last 24 V. Sowohl auf dem Regler als auch im Internet steht jedoch etwas von Steuerleistung von 2300VA, was also von 230V Steuerspannung heißen würde, da max. 10 A erlaubt. Wer hat Erfahrung mit den Reglern? Ich habe Steuerantribe auf denen steht 230 V. Also würden die mit 24 V nicht gehen nehme ich mal an.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U)

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von fmw6502
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Kipfenberg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz
    Bauherr
    Beiträge
    3,822
    in der Bedienungsanleitung lese ich, daß der 1094 für 230V - Versorgung und Last- ausgelegt ist, eine andere Variante (1096) ist für 24V

    dort findest Du auch den Hinweis
    Arbeiten am 230 V Netz dürfen
    nur von Fachpersonal
    ausgeführt werden! Vor
    Montage, Demontage
    Netzspannung freischalten!
    Durch Nichtbeachtung von
    Installations- und Bedienungs-
    hinweisen können Brand und
    andere Gefahren entstehen!
    Gruß
    Frank Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen