Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U)

Diskutiere Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U) im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Irgendwie stimmt beim dem Regler etwas nicht. In der Installationsanleitung steht für die last 24 V. Sowohl auf dem Regler als auch im Internet...

  1. Alex80

    Alex80

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Neu Wulmstorf bei Hamburg
    Irgendwie stimmt beim dem Regler etwas nicht. In der Installationsanleitung steht für die last 24 V. Sowohl auf dem Regler als auch im Internet steht jedoch etwas von Steuerleistung von 2300VA, was also von 230V Steuerspannung heißen würde, da max. 10 A erlaubt. Wer hat Erfahrung mit den Reglern? Ich habe Steuerantribe auf denen steht 230 V. Also würden die mit 24 V nicht gehen nehme ich mal an.
     
  2. #2 fmw6502, 31.10.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    in der Bedienungsanleitung lese ich, daß der 1094 für 230V - Versorgung und Last- ausgelegt ist, eine andere Variante (1096) ist für 24V

    dort findest Du auch den Hinweis
    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U)

Die Seite wird geladen...

Busch-Jaeger Elektronischer Raumtemperaturregler (1094 U) - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen

    Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen: Hallo, ich bräuchte Rat, um einen Busch-Jaeger Zentraldimmer 6593u mit Tasternebenstelleneingang auf einen Wechselschalter ohne Dimmer...
  2. Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet

    Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet: Hallo, wir haben im Treppenhaus einen Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II verbaut, daren angeschlossen sind insgesamt 4 Leuchten (2...
  3. Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?

    Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?: Hallo, Ich habe den Sonnensensor 6482 und das Sterungsmodul 6411. Auf den Sonnensensor steht Bei einen Anschluss 1 und bei den anderen 3 Was...
  4. Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung

    Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung: Hallo zusammen :winken wir sind vor kurzem in ein bestehendes Haus eingezogen in welchem eine Busch Jaeger Steuerung verbaut ist. Allerdings nur...
  5. Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais bei Wechselschaltung

    Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais bei Wechselschaltung: Hallo, ich würde gerne ein Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais in meinen Lichtschalter einbauen. Leider habe ich eine Wechselschaltung mit zwei...