irgendwie

Diskutiere irgendwie im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; bin ich wohl blind. Ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie ich direkt zum Index komme? Und noch ne Frage: Warum ist home die homepage von...

  1. #1 Elias_Brunn, 20.06.2002
    Elias_Brunn

    Elias_Brunn Gast

    bin ich wohl blind. Ich habe nämlich noch nicht herausgefunden, wie ich direkt zum Index komme? Und noch ne Frage: Warum ist home die homepage von Herrn Beisse?(Nix gegen ihre homepage).
    Äh und ich bin jetzt angemeldet und doch (wie ich beim post Versuch merke nicht angemeldet genung). Das funktioniert noch nicht auf eine Durchschaubare Weise?
    Ach, wo ich gerade dabei bin - zuhause bestätige ich immer gerne die cookies. Wenn ich jetzt über die Hilfe alle cookies löschen lasse, setzt er immer direkt neue nach?
    Gruß Elias Brunn
     
  2. MB

    MB Gast

    Index steht doch oben links. Einfach draufklicken. Die cookies müssen eingeschaltet sein, sonst "verliert" das Programm die Anmeldung.
    Aber wieso meine homepage? Doch wohl nur bei Artikeln, die ich selbst geschrieben habe, oder wenn man von unserer Seite kommt.
     
  3. #3 Elias Brunn, 20.06.2002
    Elias Brunn

    Elias Brunn

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur / Tragwerksplanung
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh je, Opa kommt ins Alter, wo er für Rechner zu blöd wird. Ich hatte ganz selbstverständlich angenommen, schwarz unterlegte Sachen auf Weiß nicht anklicken zu können. Ansonsten bin ich ja Teil eines Netzwerkes und bei uns sind grundsätzlich die cookies freigeschaltet. Ansonsten wenn ich auch "home" gehe (noch weiter oben links) lande ich auf ihrer homepage.
     
  4. MB

    MB Gast

    Hmmm

    Habe ich auch gerade gemerkt.... Naja, muß mal so verlinken, daß man auf eine homepage kommt, die die Wahl läßt.
     
Thema: irgendwie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbalken 8 m freitragend

    ,
  2. carport 7m

Die Seite wird geladen...

irgendwie - Ähnliche Themen

  1. Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies

    Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies: Hi, An die efahrenen Tiefbauer hier! Ich habe ein BOMAG BT65 2takt Stampfer und eine Rüttelplatte Scheppach HP2200S mit 102kg Und theoretischen...
  2. Unverputzten Garagenanbau irgendwie streichen oder so...

    Unverputzten Garagenanbau irgendwie streichen oder so...: Hallo guten Tag, ich habe mich eben erst registriert und möchte mich daher kurz vorstellen: ich bin w, 67, und habe mir im August für meinen...
  3. Fliegen kommen irgendwie ins Dachgeschoss, aber wie?

    Fliegen kommen irgendwie ins Dachgeschoss, aber wie?: Hallo, habe vor 8 Jahren bei meinem Altbau Dach und Dachgeschoss saniert. Die Dämmung wurde zuerst mit Nut- und Federschalung, dann wurde eine...
  4. Grundriss Wohn-/Essbereich irgendwie ungünstig

    Grundriss Wohn-/Essbereich irgendwie ungünstig: Hallo and alle, wir stehen gerade kurz davor, eine Doppelhaushälfte von einem Bauträger zu kaufen. Baubeginn wäre im Februar, es sind einige...
  5. Nachbarschaftsbeteiligung als Straßengegenüber doch irgendwie möglich? (Bayern)

    Nachbarschaftsbeteiligung als Straßengegenüber doch irgendwie möglich? (Bayern): Hallo, ist die Nachbarschaftsbeteiligung als Straßengegenüber doch irgendwie möglich? (Bayern) Grund ist, dass die Straße nur eine schmale...