Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Astrafahrer
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Oberpfalz
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    43

    Frage "Was ist neu" - Button weg?

    Hallo zusammen,

    muss ich meine Brille putzen oder ist heute der "Was ist neu?" - Button oben in der Leiste zwischen "Fotoalbum" und "Neue Beiträge" nicht mehr da? Ich habe da immer draufgedrückt und schon hatte ich alles neue da.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. "Was ist neu" - Button weg?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Jau, Siggi hatte wohl Langeweile am Feiertag und hat den Knopf mit unter neue Breiträge einsortiert...

    Find ich gut, die Sortierung.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    hat er fein gemacht , der siggi ....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Siggi
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    im Internet oder Hamburg :o)
    Beruf
    Freelancer
    Benutzertitelzusatz
    Design und Programmierung
    Beiträge
    1,509
    Ich habe NIE Langeweile.

    Heute Nacht musste ich wegen Datenbankfehlern eine ganze Menge an Reparaturen durchführen. Im selben Zug noch einige arbeiten am Server. Da dieses Zeitaufwändig und mit Wartezeit verbunden war habe ich ein wenig entschlackt und bin auf ein paar Wünsche eingegangen und habe Sie umgesetzt.
    Es ist nicht immer alles sofort ersichtlich. Soll es auch nicht, sein sondern eher sich wärend der Nutzung als Sinnvoll und als selbstverständlich Bedienbar erweisen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen