Automatikschloß

Diskutiere Automatikschloß im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Unser Fensterbauer hat uns vorgeschlagen, für 90€ mehr ein Automatik- Haustürschloss zu Installieren. Kann jemand etwas dazu sagen? Mich...

  1. #1 Maulwurf1967, 02.11.2012
    Maulwurf1967

    Maulwurf1967

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!
    Unser Fensterbauer hat uns vorgeschlagen, für 90€ mehr ein Automatik- Haustürschloss zu Installieren.
    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Mich Interessiert vor allem ob dieses Schloss zuverlässig und langlebig ist, und ob diese Automatikschließe ebenso sicher ist, wie herkömmliches 2 maliges abschließen.
     
  2. #2 Gast036816, 02.11.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lass dir die datenblätter von beiden geben und vergleiche. ich kann dir das nicht sagen, schloss ist nicht gleich schloss, genauso verhält es sich mit automatikschlössern.
     
  3. #3 schriebs71, 04.11.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Welche Art von Automatikschloss??

    Viele denken gleich an Motorantrieb ect.. Bei 90€ wird es eine 3fach Verriegelung mit 3 Fallen sein.
    Am Anfang gab es immer mal Probleme damit. Wir verbauen diese seid ca. 2 Jahren und haben keine Probleme.
    Zwischenzeitlich ist auch die problematik E-Öffner geklärt, aber nicht für 90€.

    gruss schriebs71
     
Thema:

Automatikschloß

Die Seite wird geladen...

Automatikschloß - Ähnliche Themen

  1. Haustür mit Motorschloss (vollmotorisch und automatisch)

    Haustür mit Motorschloss (vollmotorisch und automatisch): Hallo, ich habe bereits in vielen Foren gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche einen Haustürhersteller, der Aluhaustüren...