Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hebeanlage

  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Darmstadt
    Beruf
    Maschinenbauingenieur
    Beiträge
    30

    Hebeanlage

    Hallo,

    wir haben eine Hebeanlage im Keller, diese funktioniert aber nicht mehr zuverlässig und deshalb brauchen wir eine neue Pumpe. Kennt jemand einen Hersteller, der folgendes bietet:
    - Redundanz, also 2 Pumpen, die z.B. bei unterschiedlichen Wasserständen ansprechen?
    - akustischer Warnung bei Überlauf wie bei einem Rauchmelder?
    - abschaltender Steckdose (Waschmaschine) bei Fehler?
    Über Antworten würde ich mich freuen. Ich bedanke mich schonmal.

    Gruß Hans

    P.S.: Bitte keine Antworten "frag einen Sanitärfachmann". Ich kenne zwei Saniärunternehmen, den einen habe ich gefragt, der hatte keine Idee (ist auch ok) und der andere kommt mir nicht mehr ins Haus, wie der arbeitet habe ich gesehen, dann mache ich es lieber selber.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hebeanlage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Großmugl
    Beruf
    regeltechniker/operater
    Beiträge
    883
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von lordbauer
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    bietigheim
    Beruf
    softwareentwickler
    Beiträge
    717
    Schau mal bei Kessel.de. Die haben auch Duo Hebeanlagen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Und die gewünschten Alarm- und Steuerungsfunktionen rüstet Dir - wenn nicht schon ab Werk lieferbar - jeder bessere Eli dazu.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen